Also so langsam reicht es..

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

son1c

Also so langsam reicht es..

Beitragvon son1c » 26 Sep 2003 13:19

heute ist schon wieder mein BNC tot, bzw. ich kann keine Channels mehr connecten.
Server Ip ist 213.133.111.106

Kleiner Tip an Shellfire: Könntet ihr mal wenn ein Ausfall ist oder irgendwas anderen mit den BNC nicht stimmt mal ne News posten oder nen extra Forum oder ne Status Seite machen, denn in letzter häufen sich die Vorfälle und ich hab keine Lust immer ein Forums Thread zumachen, wo erst Std. später wenn nicht Tage später einer Antwortet was den wieder mit den BNC ist!!! THX *grml*
Schließlich bezahlen wir ja auch für die BNC

so far

son1c

Beitragvon son1c » 26 Sep 2003 20:46

wie wäre es wenn sich jetzt einer von shellfire zu wort meldet? sonst werde ich hier kündigen, habe nemig lansgam kein bock mehr darauf.. ich will endlich wissen was los ist?! kann heute schon den ganzen Tag nicht mehr zum Bouncer connecten!!!

Florian
Site Admin

Beitragvon Florian » 27 Sep 2003 13:55

Da wir nicht absolut regelmäßig ins Forum schauen ist es wesentlich sinnvoller a) im irc channel #shellfire (Quakenet) nachzuschaun, da erfährt man immer den aktuellen status, wenn nicht von einem Admin dann von einem anderen Kunden, oder b) eine Support-Anfrage zu stellen über unsere homepage www.shellfire.de -> Rechts im Menü auf "Support" klicken.

Es gab gestern einen Ausfall, bis wieder alle Bouncer online waren hat es leider recht lange gedauert. Der Ausfall war bedingt durch das Rechenzentrum in dem unsere Server stehen, wir konnten leider nichts
dafür oder dagegen machen.
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Zurück zu „Bouncer Support“