bnc bestellen = warten bis server 6 kommt ?

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Bugiman

bnc bestellen = warten bis server 6 kommt ?

Beitragvon Bugiman » 23 Mär 2004 20:53

hi, ich wollte grad 3 bouncer bestellen.... wie siehts den jetzt aus ? wenn ich meine bnc's bestelle bekomme ich die dann auch bald ? oder muss ich paar wochen warten bis der neue server da is ?

Max
Site Admin
Beitragvon Max » 24 Mär 2004 09:44

Wir schalten derzeit ganz normal frei. Vermutlich stellst du die Frage aufgrund des letzten Postings auf der Newsseite. Dieser ist vielleicht etwas verwirrend formuliert: unsere Server sind stark ausgelastet (was ja auch sein soll) aber noch lange nicht überlastet. Der Neue Server Nummer 7 wird sicherstellen, dass auf lange Sicht keine Engpässe entstehen. Außerdem hoffen wir, dass durch die noch breitbandigere Anbindung und bessere Softwarekonfiguration dieses Servers unsere Stabilität um ein Vielfaches erhöht werden kann.

Der Server ist übrigens bereits im Rechenzentrum eingetroffen, es gibt nurnoch einige Probleme mit der Konfiguration der Netzwerkkarte, diese sollten allerdings im Laufe des heutigen Tages beseitigt werden können. Wir sind also zuversichtlich, dass schon in sehr naher Zukunft die ersten Bouncer über unseren neuen Server connecten können (natürlich erst wenn das Quakenet mitspielt und unsere neuen IPs schnell trusted). 8)
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

Florian
Site Admin

Beitragvon Florian » 28 Mär 2004 01:55

Der Server ist seit Donnerstag fertig, derzeit laufen noch die
letzten Konfigurationsarbeiten, bis heute abend werden die neuen
Ports vermutlich verfügbar sein.

Update: Der neue Server ist mittlerweile verfügbar.
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Zurück zu „Bouncer Support“