Bnc Kosten?!

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Michael

Bnc Kosten?!

Beitragvon Michael » 16 Okt 2005 18:26

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage...
Ich benütze seit 2 1/2 ca.
Bnc`s von Shellfire. ich zahle alle 3 Monate für 2 Stück 3.60-3.80 €
Nun sehe ich das die Preise gesunken ist und ich die selbe Menge für nur 2,70€ jetzt gibt.
Gibt nun wollte ich fragen ob es keine Möglichkeit gibt neu eingestuft zu werden ich mein warum können neukunden Spott preise erhalten und leute wie ich die auf Shellfire schwören...
Immer wenn jmd. frag woher kriege ich ein bnc sage ich automatisch Shellfire....
Die eggdrop is jetzt auch Biliger und ich zahle noch den alten preis.
Also ich würde mich als "Alt" kunde freuen wenn man ne email bekommt und die Preise gesenkt werden.
mfg michi

Max
Site Admin
Beitragvon Max » 16 Okt 2005 18:54

Hallo,

da hast du wohl etwas falsch verstanden. Wir legen natürlich sehr viel Wert auf unsere Stammkundschaft und werden eventuelle zukünftige Preissenkungen natürlich auch an diese weitergeben! Die neuen Preise von 1,50€ für Eggdrops und 0,45€ für Bouncer beziehen sich aber nur auf den größtmöglichen Mengenrabatt, also bei Bouncern ab 20 Stück und bei Eggdrops ab 3 Stück. Diese Mengenrabatte, sowie die komplette Abschaffung aller Einrichtungsgebühren, die wir am 01.08.05 zusammen mit der neuen Homepage eingeführt haben, sind momentan das Günstigste, was wir anbieten können.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

Florian
Site Admin

Beitragvon Florian » 16 Okt 2005 22:35

Hallo Michael,

um es nochmal kurz auf den Punkt zu bringen: Mit der Einführung der neuen Tarife am 01.08. wurde jeder Kunde, der mehrere Bouncer oder Eggdrops hat, automatisch in die neue und günstigere Tarifklasse eingeordnet.

Bitte entschuldige, dass es durch den Text "Bouncer ab 0,45 Euro" zu einem Mißverständnis gekommen ist.
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Zurück zu „Bouncer Support“