BNC wechselt beim connecten den Nick

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

spika
Beiträge: 4
Registriert: 17 Mär 2004 14:34

BNC wechselt beim connecten den Nick

Beitragvon spika » 04 Jun 2008 10:56

Wenn ich mein mIRC anmache und zu meinem BNC connecte, dann changed automatisch mein Nick.
Mein Standard-Nick ist z.B. xyz wenn ich offline gehe setze ich diesen auf xYz und beim connecten switcht der Nick automatisch wieder auf xyz.
Das würde ich gern unterbinden.

Einen Away-Nick habe ich im BNC nicht gesetzt und eigentlich auch kein Script, welches beim connecten einen Nickchange ausführt.

Jemand eine Idee, welche Einstellung ich übersehen habe, damit der Nickwechsel nicht mehr stattfindet?
.spk.

if u can`t find something 2 live 4 ... u better find something 2 die 4

Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast