BNCs akzeptieren Passwörter nicht

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

ArkhoN
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jun 2007 23:27

BNCs akzeptieren Passwörter nicht

Beitragvon ArkhoN » 25 Jun 2007 23:31

Hallo,

ich habe kürzlich einen BNC mit 12 Slots beauftragt, kann mich aber nur zu einem (!!!!) dieser Slots verbinden.

Ich bekomme stets folgende Meldung von dem BNC:

<-psyBNC> Wrong Password. Disconnecting.

Ich habe auf keinen Fall das falsche Passwort benutzt, irgendetwas kann da nicht stimmen.

Das Problem tritt bei allen Slots auf bis auf den Ersten, den ich probiert habe.
Ich habe schon ettliche Male die Slots resettet und die Passwörter geändert - ohne Erfolg.

Florian
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 26 Jun 2007 07:31

Hallo,

wie bei den meisten Dingen, bei denen man sich einloggen muss, muss man auch bei einem Bouncer nicht nur ein Passwort, sondern auch noch einen Username (Login) angeben. Dieser Login wird nicht durch den Port festgesetzt, sondern entspricht genau der Ident.

Unter folgendem FAQ-Beitrag haben wir eine Checkliste zusammengestellt, anhand der du die gemachten Einstellungen nochmal überprüfen kannst:

http://www.shellfire.de/faq/wieso-melde ... onnecting/



Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

ArkhoN
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jun 2007 23:27

Beitragvon ArkhoN » 26 Jun 2007 10:23

Ok, sorry, hätte wohl besser suchen müssen.

Jetzt funktioniert alles, vielen Dank!


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast