BNCs g-lined

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

BNCs g-lined

Umfrage endete am 19 Nov 2003 14:51

Ja, ist mir auch passiert.
2
100%
Nein, ist mir nicht passiert.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 2

eXpect
Beiträge: 1
Registriert: 12 Nov 2003 14:32

BNCs g-lined

Beitragvon eXpect » 12 Nov 2003 14:50

Heute 14.00 bin ich online gekommen, und sah dass 8 meiner 15 BNCs g-lined wurden...hat das ein Grund? Kann mir mal jemand sagen, wann es zu einem g-line kommt?

eXpect

Max
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 12 Nov 2003 19:45

Zur Zeit treibt mal wieder ein IRC Wurm sein Unwesen, aufgrund des großen gespammes, dass dieser Wurm ausgelöst hat, sind sehr viele IPs von Bounceranbietern wegen "flood clones" G-Lined worden, leider auch unsere :? Inzwischen ist die G-Line aufgehoben und alle Bouncer sollten reconnected sein. Sollten einzelne Bouncer noch offline sein, bitte am besten in #shellfire melden.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast