Bouncer disconnects

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Jockel
Beiträge: 2
Registriert: 15 Apr 2008 19:29

Beitragvon Jockel » 17 Apr 2008 09:07

Im moment geht wieder mal nichts,kein wechsel auf andren Server,kein Reset,nix.

So langsam nervt das Ganze hier!!

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 17 Apr 2008 09:18

Momentan ist der Angriff unter Kontrolle, das war allerdings die letzten Tage vormittags auch so daher können wir noch keine Entwarnung geben... Es wurden sehr viele Anbieter angeschrieben und bereits viele Angreifende Server vom Netz genommen.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

mailhunter
Beiträge: 20
Registriert: 08 Mär 2005 21:57

Beitragvon mailhunter » 17 Apr 2008 09:21

ja das is ja schonmal ein kleiner schritt nach vorne...

aber bis wann bekomm ich (und meine kollegen) wieder zugriff auf den BNC? bei uns zerbröckeln gerade die ganzen OPs und Channelstats, weil die BNC frei in der luft hängen...

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 17 Apr 2008 09:52

Zugriff auf unsere Server sollte zZt. problemlos möglich sein, evtl. ist das Connecten ins IRC noch schwierig. Am besten die Vhost mit /bvhost wechseln. Serverwechsel sollten im Moment NICHT durchgeführt werden!
Max Behr

ShellFire Gattung & Behr GbR

mailhunter
Beiträge: 20
Registriert: 08 Mär 2005 21:57

Beitragvon mailhunter » 17 Apr 2008 09:53

Max hat geschrieben:Zugriff auf unsere Server sollte zZt. problemlos möglich sein, evtl. ist das Connecten ins IRC noch schwierig. Am besten die Vhost mit /bvhost wechseln. Serverwechsel sollten im Moment NICHT durchgeführt werden!


bei mir is das problem eher andersrum... mein BNC steht im IRC aber ich kommt nich auf den BNC...

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 17 Apr 2008 09:56

mailhunter: dann hast du vermutliche die Server IP-Adresse in deinem IRC-Client eingetragen. Diese ist temporär geändert worden. Am besten einfach server7.shellfire.net bzw. server8.shellfire.net verwenden.
Max Behr

ShellFire Gattung & Behr GbR

mailhunter
Beiträge: 20
Registriert: 08 Mär 2005 21:57

Beitragvon mailhunter » 17 Apr 2008 10:08

Max hat geschrieben:mailhunter: dann hast du vermutliche die Server IP-Adresse in deinem IRC-Client eingetragen. Diese ist temporär geändert worden. Am besten einfach server7.shellfire.net bzw. server8.shellfire.net verwenden.



Bild

nope... hab die adr drin...

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 17 Apr 2008 10:41

Dann schick uns am besten mal eine Mail übers Kontaktformular dann schauen wir mal direkt bei deinem Bouncer nach.
Max Behr

ShellFire Gattung & Behr GbR

mailhunter
Beiträge: 20
Registriert: 08 Mär 2005 21:57

Beitragvon mailhunter » 17 Apr 2008 11:00

Max hat geschrieben:Dann schick uns am besten mal eine Mail übers Kontaktformular dann schauen wir mal direkt bei deinem Bouncer nach.


ok, mail via kontaktformular is draussen...


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste