can't connect

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

b1b0p
Beiträge: 3
Registriert: 23 Apr 2004 20:56

can't connect

Beitragvon b1b0p » 23 Apr 2004 21:32

* Connecting to 213.133.109.164

Unable to connect to server (Connection timed out)

kann nicht zum bnc connecten,liegt es an mir oder stimmt da immo von eurer seite was nicht??

greets

helga
Beiträge: 3
Registriert: 24 Apr 2004 08:16

Beitragvon helga » 24 Apr 2004 08:20

ist bei mir genauso, Server 3 scheint seid gestern komplett down zu sein, hab gestern auch schon den Support angeschriebe, aber noch keine Antwort. :cry:

Wollte dann den VHost wechseln, aber das geht auch nicht, da er den alten auf Server3 nicht löschen kann. :cry:

Vieleicht könnte man hier mal ne Info posten, was los ist.

Danke
Helga

arakis
Beiträge: 4
Registriert: 02 Sep 2003 08:30
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitragvon arakis » 24 Apr 2004 08:23

Bei mir kommt:
* Connecting to 213.133.109.164 (23020)
* Unable to connect to server (No Route to Host)

helga
Beiträge: 3
Registriert: 24 Apr 2004 08:16

Beitragvon helga » 24 Apr 2004 08:28

---> ping 213.133.109.164

--> Zeitüberschreitung......

also komplett down...

Max
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 24 Apr 2004 19:38

Gestern Abend mussten wir Server 3 nach einem schwerwiegenden Softwarefehler, durch den sich der Server wohl regelrecht aufgehängt hat resetten. Nach diesem Reset fuhr der Server zunächst wieder normal hoch, nach einiger Zeit war er jedoch plötzlich nichtmehr erreichbar. Wir vermuten, dass durch den Reset entweder die Hardware beschädigt wurde oder dass der Softwarefehler noch weiter besteht, näheres werden wir wohl erst Montag erfahren, wenn wieder Techniker im Rechenzentrum verfügbar sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

b1b0p
Beiträge: 3
Registriert: 23 Apr 2004 20:56

Beitragvon b1b0p » 24 Apr 2004 20:59

Dann frage ich mal in meiner Unwissenheit, bekommt man seine Laufzeit verlängert für den Zeitraum indem man den bnc ned nutzen kann??

Nicht gleich erschlagen, habe darüber leider nichts gefunden ;)

greets

InterCat
Beiträge: 1
Registriert: 23 Apr 2004 20:03

Beitragvon InterCat » 26 Apr 2004 12:04

warum b1b0p ist doch garnicht so zu unrecht die Frage, zumindest wäre es mal schön, wenn wir den Server wenigstens wechseln könnten...

mfg

arakis
Beiträge: 4
Registriert: 02 Sep 2003 08:30
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitragvon arakis » 26 Apr 2004 17:51

sollte doch heute alles wieder klar sein dachte ich?

helga
Beiträge: 3
Registriert: 24 Apr 2004 08:16

Beitragvon helga » 26 Apr 2004 19:32

geht doch schon ne ganze weile wieder :D

arakis
Beiträge: 4
Registriert: 02 Sep 2003 08:30
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitragvon arakis » 26 Apr 2004 20:32

jop, danke :)

b1b0p
Beiträge: 3
Registriert: 23 Apr 2004 20:56

Beitragvon b1b0p » 27 Apr 2004 19:14

meine Frage hätte ich aber dennoch gerne von jemandem beantwortet... :wink:

Florian
Site Admin
Beiträge: 468
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 28 Apr 2004 05:45

Hi,

wer tatsächlich die 3 Tage downtime (= 6 Cent) an seine Abrechnungsperdiode drangehängt haben möchte bekommt dies natürlich. Hier zu muß bitte eine Email an den Support über die bekannten Wege geschickt werden, die wie immer alle Benutzerdaten enthält.
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast