can't connect
Moderatoren:Lui, Florian, Matze, Max
* Connecting to 213.133.109.164
Unable to connect to server (Connection timed out)
kann nicht zum bnc connecten,liegt es an mir oder stimmt da immo von eurer seite was nicht??
greets
Unable to connect to server (Connection timed out)
kann nicht zum bnc connecten,liegt es an mir oder stimmt da immo von eurer seite was nicht??
greets
ist bei mir genauso, Server 3 scheint seid gestern komplett down zu sein, hab gestern auch schon den Support angeschriebe, aber noch keine Antwort.
Wollte dann den VHost wechseln, aber das geht auch nicht, da er den alten auf Server3 nicht löschen kann.
Vieleicht könnte man hier mal ne Info posten, was los ist.
Danke
Helga

Wollte dann den VHost wechseln, aber das geht auch nicht, da er den alten auf Server3 nicht löschen kann.

Vieleicht könnte man hier mal ne Info posten, was los ist.
Danke
Helga
Gestern Abend mussten wir Server 3 nach einem schwerwiegenden Softwarefehler, durch den sich der Server wohl regelrecht aufgehängt hat resetten. Nach diesem Reset fuhr der Server zunächst wieder normal hoch, nach einiger Zeit war er jedoch plötzlich nichtmehr erreichbar. Wir vermuten, dass durch den Reset entweder die Hardware beschädigt wurde oder dass der Softwarefehler noch weiter besteht, näheres werden wir wohl erst Montag erfahren, wenn wieder Techniker im Rechenzentrum verfügbar sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR
ShellFire Gattung & Behr GbR
Hi,
wer tatsächlich die 3 Tage downtime (= 6 Cent) an seine Abrechnungsperdiode drangehängt haben möchte bekommt dies natürlich. Hier zu muß bitte eine Email an den Support über die bekannten Wege geschickt werden, die wie immer alle Benutzerdaten enthält.
wer tatsächlich die 3 Tage downtime (= 6 Cent) an seine Abrechnungsperdiode drangehängt haben möchte bekommt dies natürlich. Hier zu muß bitte eine Email an den Support über die bekannten Wege geschickt werden, die wie immer alle Benutzerdaten enthält.
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR
Shellfire Gattung & Behr GbR