Checkliste bei Passwort falsch

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

FaaB
Beiträge: 15
Registriert: 01 Feb 2004 19:36
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Checkliste bei Passwort falsch

Beitragvon FaaB » 09 Feb 2004 20:36

Falls ihr von eurem Bnc beim connecten nur "Wrong Password" bekommt,
folgt einfach mal dieser checkliste

- unter mirc options --> connect bei "email address" den Ident eingetragen?
- unter mirc options --> connect --> Identd die Ident eigentragen und die ersten 3 hacken von oben aus gesehen dahin gemacht?
- vielleicht in den mirc server-options für euren bnc ein tippfehler in der ip, port oder pw?
- habt ihr euren ident überall KLEIN hingeschrieben? Die BNC mögen das net mit groß-buchstaben

Wenn ihr bisher gelangt seid und es kommt immer noch "Wrong Password" ändert das PW ma im
WEBINTERFACE
und dann natürlich im mirc auch das neue pw übernehmen.

Wenn der BNC immer noch nicht funktioniert, und er aber innerhalb der nöchsten 2 minuten funzen soll versucht doch einfach mal die Vhost / den Port per WEBINTERFACE zu ändern, oder an den Support wenden.

HF, player[ex] aKa FaaB

Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast