Connect nich möglich auf Bouncer

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Soulfly

Connect nich möglich auf Bouncer

Beitragvon Soulfly » 27 Jul 2011 21:33

Hi,

also so langsam verfluiche ich diesen Verein hier.

Ich habe mir 2 Bouncer und nen Eggy geholt hier und habe bisher nie was gesagt wenn sie mal wech waren oder nicht erreichbar sind aber langsam gehts mir auf n Zeiger. Ich zahle nich für etwas was ich nich nutzen kann.

Was machen Die admins hier ? Nehmt die hand ausse Taschen und kümmert euch um eure Technik ... mensch .. wenn ich mir sowas leisten würde wären meine Kunden wech mensch wenn die sachen mal kurz nich erreichbar sind kräht kein hahn danach aber so oft und dann so lange ?

Nein danke nach der Zeit die ich bezahlt hab bin ich hier wech und werd euch auch nich weiter empfehlen .. geht ja mal garnich !!!

0815

Re: Connect nich möglich auf Bouncer

Beitragvon 0815 » 27 Jul 2011 21:53

Soulfly hat geschrieben:
also so langsam verfluiche ich diesen Verein hier.

Ich bin genau deiner Meinung! :wink:

Florian
Site Admin

Beitragvon Florian » 28 Jul 2011 08:56

Hi,

sorry für die Ausfälle. Kann verstehen dass Ihr sauer seid - wenn der Kram nicht so funktioniert, wie man das gerne hätte, ist es eben frustrierend. Ihr bezahlt ja schließlich dafür.

Ich hab heute Nacht noch ein paar Mechanismen (automatische restarts bestimmter jobs, sofern sie sich aufhängen) installiert. Das sollte in Zukunft für mehr Entspannung sorgen, sollte sich ein Prozess mal aufhängen oder Ärger machen.

Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

zinfandel

Beitragvon zinfandel » 31 Jul 2011 12:21

Ich komme heute nicht auf meinen Bouncer:
"Connection failed. Error: Verbindung verweigert"

Laut Kundencenter ist er nicht mit dem IRC verbunden, allerdings ist er in den Channels, in denen ich eben immer drin bin.

Hilfe?

Zurück zu „Bouncer Support“