Eine Frage die eigentlich nooblike ist ;D *Verwendungszweck

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

lilalooser

Eine Frage die eigentlich nooblike ist ;D *Verwendungszweck

Beitragvon lilalooser » 19 Okt 2004 15:51

Also eine ganz billige frage, wo ich mir gestern abend unsicher war:

Ich habe mir 1nen Buncer bestellt getern abend. Mail bekommen da stand Verwendungszweck: "IRC-Bouncer XXXXXX " und die " konnte ich nicht mit angeben, ich hoffe mal das dauert darum nicht länger h3h3h oder :D

grezz vom noob

Max
Site Admin
Beitragvon Max » 19 Okt 2004 17:15

Hallo,

schön dass du dich für uns entschieden hast. Die Rechnungsnummern, die in den Verwendungszweck geschrieben werden sollen, sind vorallem dazu da, dass wir die ankommenden Überweisungen schnell und zuverlässig zuordnen können. Wenn keine Nummer im Verwendungszweck steht, bedeutet das für uns natürlich mehr Arbeit, da wir dann anhand anderer Kriterien (Ident, Name, überwiesener Betrag,...) versuchen müssen, den Überweiser zu identifizieren, dies kann in Einzelfällen, d.h. wenn wir uns nicht 100%ig sicher sind schonmal etwas länger dauern. Im Interesse aller ist es also sinnvoll, auf eine vollständige und korrekte Schreibweise der Rechnungsnummer zu achten.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

lilalooser

Beitragvon lilalooser » 19 Okt 2004 18:07

danke für die antwort, aber so wie ich das geschrieben hab is es dann also richitg (richtig genug) um es schnell zu finden :D ?! :D oder ?!

mfg lila

Florian
Site Admin

Beitragvon Florian » 20 Okt 2004 10:10

Hast du denn die Ident mit angegeben?

Ein weiteres Kriterium für die Zuordnung einer Überweisung für uns
ist der Kontoinhaber der Überweisung - wenn dieser mit dem Namen
eines Kunden übereinstimmt kriegen wirs normalerweise auch recht
schnell raus. Ansonsten wird es kompliziert - schreib in dem Fall, dass dein Bouncer nicht freigeschaltet wird am besten nochmal über's Supportformular, wann du die Überweisung in Auftrag gegeben hast,
wer der Kontoinhaber ist und welche Daten eigentlich hätten angegeben werden sollen (IRC-Bouncer xxxxxx).
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

lilalooser

Beitragvon lilalooser » 20 Okt 2004 14:32

IDENT nope hab ich net, stand da nix drinne von wegen ident angeben aber die IRC Nummer hab ich angegeben!

Nochmals danke, aber in eurer Mail stand das ich es so angeben soll :D aber naja wad solls warte erst/schon :D je nach dem schon 3 Tage wenn ich den am Freitag nicht habe sage ich ma bescheid, da meine Bank ist eigentlich BLIZSCHNELL is sag ma 6 Stunden für ne überweisung :D naja ok danke ich mlede mich dann bei euch..

mfg lila

Max
Site Admin
Beitragvon Max » 25 Okt 2004 14:07

sieht ganz so aus als hätte alles geklappt *threadschließ* ^^
Max Behr

ShellFire Gattung & Behr GbR

Zurück zu „Bouncer Support“