Frage zur Bestellung

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Florian
Site Admin
Beiträge: 469
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Re: Frage zur Bestellung

Beitragvon Florian » 25 Okt 2004 13:29

Iceangel hat geschrieben:Hallöchen!

Ich habe mal eine Frage, und zwar möcht ich mir bei Ihnen einen BNC für 6 Monate bestellen.
Das Geld muss ich ja auf Ihr Konto überweisen, aber wie ist das jetzt nach den 6 Monaten. Wird das Geld dann von Ihnen abgebucht oder muss ich Ihnen wieder Geld überweisen, damit mein Account sich verlängert?
Könnt ich auch praktisch sofort nach meiner Bezahlung kündigen, wenn ich jetzt praktisch nur eien BNC für 6 Monate haben möchte, oder wie schon geschrieben erst 2 Wochen vor Ende der Laufzeit?
Oder hab ich dies falsch verstanden?


Hallo,
es ist so, dass man einen Bouncer für einen gewissen Abrechnungszeitraum bestellt (z.B. 6 Monate).
Wenn man nicht kündigt, wird der Vertrag automatisch um den
gewählten Abrechnungszeitraum verlängert.
Eine Kündigung ist bis spätestens 2 Wochen vor Ablauf des aktuellen
Abrechnungszeitraumes einzureichen, kann aber auch beliebig früher
geschrieben werden (z.B. direkt nach der Freischaltung, um den Bouncer
nur für exakt 6 Monate zu haben).

Sämtliche Rechnungen sind gemäß unseren AGB im Voraus (also für
den kommenden Abrechnungszeitraum zu begleichen).
Dies ist auf Grund des geringen Streitwertes von Rechnungen säumiger
Kunden die einzige Möglichkeit für uns dafür zu sorgen, dass jeder
seine(n) Bouncer bzw. Eggdrop(s) auch bezahlt, was uns wiederum die
Möglichkeit gibt, unsere günstigen Preise auch dauerhaft halten zu können.
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Max
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 25 Okt 2004 14:06

Was natürlich für alle Beteiligten auf Dauer am einfachsten und zeitsparendsten ist, ist ein Dauerauftrag, mit dem die Bank automatische in frei wählbaren Abständen (also in deinem Fall 6 Monate) einen festen Betrag von deinem auf unser Konto überweist. Somit entfällt das lästige zur Bank laufen und die Gefahr, dass wir deinen Account sperren müssen falls du mal vergessen solltest zu überweisen. :wink:
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

Max
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 02 Nov 2004 21:56

Eine "normale" Überweisung dauert im Allgemeinen 1-4 Werktage, eine Onlineüberweisung ist etwa einen Tag schneller. Wenn du deine Überweisung Freitag zu spät abgegeben hast kann es also gut sein, dass sie erst am Montag bearbeitet wurde und somit noch bis Mittwoch oder mit viel Pech Donnerstag dauern kann. Wenn du in einem Bundesland wohnst, in dem Montag ein Feiertag war verschiebt sich das ganze natürlich wieder um einen Tag.
Max Behr

ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast