glined?

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

talon
Beiträge: 1
Registriert: 07 Sep 2009 08:34

glined?

Beitragvon talon » 07 Sep 2009 08:38

hallo,

kann es sein, das die irc bouncer über server 7 im quakenet glined sind ?

ergeht mir schon seit längerem so, mindestens (2+ Wochen)

danke im voraus für hilfe!

mfg

Max
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 07 Sep 2009 14:16

Hallo talon,

derzeit sind uns keine globalen G-Lines des Quakenet auf unsere IPs bekannt. Sollte es sich eine G-Line handeln, die speziell gegen deinen Bouncer ausgesprochen wurde, so gibt es da außer Abwarten leider nicht viele Gegenmaßnahmen. Wenn das ganze jetzt schon seit so langer Zeit geht, ist allerdings die Wahrscheinlichkeit, dass dein Bouncer schlicht falsch konfiguriert ist, relativ hoch. Bitte melde dich doch bei unserem Support in #shellfire oder über unser Kontaktformular bei unseren Admins, damit diese einen Blick auf deinen Bouncer werfen können.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast