Hallo an alle

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Lui, Florian, Matze, Max

Antworten
Ladyfirst
Beiträge: 1
Registriert: 09 Okt 2009 11:22

Hallo an alle

Beitrag von Ladyfirst » 09 Okt 2009 11:24

Habe eine frage mir wurde gerade die seite empfohlen ich möchte mir einen eignene Teamspeak server machen aber kenne mich damit nicht aus kann mir da jemand weiter helfen .liebe grüße sabine

Florian
Site Admin
Beiträge: 473
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitrag von Florian » 09 Okt 2009 11:45

Hallo Sabine,

einen Teamspeak-Server mietet man immer für eine gewisse Slot-Anzahl.

10 Slots bedeuten beispielsweise, dass sich maximal 10 Personen gleichzeitig auf dem Teamspeak-Server befinden können. Danach ist er voll.

Einen Teamspeak-Server bezahlt man auch in "Slots" und 1 Slot kostet bei Shellfire 0,19 Euro je Monat.

Ein 10 Slots Teamspeak-Server kostet daher also 1,90 Euro je Monat.

Weitere Infos findest du unter:
http://www.shellfire.de/teamspeak-server/

Wenn du einen Server bestellt hast, musst du diesen natürlich noch so einrichten, dass du ihn steuern kannst. Dazu haben wir eine ausführliche Anleitung geschrieben, die alles notwendige mit zahlreichen Beispielen und Bildern erklärt. Die Anleitung findest du unter:
http://www.shellfire.de/anleitungen/tea ... nellstart/


Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Antworten