Hallo und Hilfe.

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

CyrusWField
Beiträge: 1
Registriert: 17 Sep 2010 17:09

Hallo und Hilfe.

Beitragvon CyrusWField » 17 Sep 2010 17:19

ich hatte probleme mit meinem pscbnc und habe gewechselt auf ein shroudbnc und noch son bischen rumgespielt weil ich keine verbindung zum irc bekomme habe. nun habe ich alles noch mal neu angefangen mit bnc zum server verbinden und bekomme nun folgende meldung :
Your client has been set as the primary client for this account.
kann mir da irgendjemand helfen was ich tun muß oder soll.
und wenn es geht bitte auch verständlich da ich son bischen computerblond bin. wäre auch bereit meine messi addi reinzuschreiben um mit jemand der mir helfen möchte kontakt aufzunehmen,
ich bedanke mich schon mal bei euch.

Max
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 19 Sep 2010 22:35

Hallo,

die Meldung "Your client has been set as the primary client for this account. " erscheint, wenn du mit zwei Clients gleichzeitig auf den Bouncer eingeloggt bist. Da normalerweise natürlich ein Client genügt, hilft es hier meistens, eines der offenen Fenster zu schließen.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast