Hilfe bei psyBNC und Nettalk

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

d0difant
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jul 2011 18:46

Hilfe bei psyBNC und Nettalk

Beitragvon d0difant » 19 Jul 2011 19:03

Hallo

Für mich ist das mit dem psyBNC relative neu. Jetzt habe ich mir mal einen psyBNC bestellt und bin dabei ihn mal mit Nettalk ein zu richten.

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Nettalk. Komme aber irgendwie nicht weiter.

Ich bin der Anleitung für mirc auf der Website gefolgt, und habe mich beim Nettalk bei Server neue Verbindung gemacht. Wenn ich nun aber dann im "psyBNC" denn Befehl /addserver irc.der-name-des-server.net:6669 verbinden möchte, werde ich zwar eingelogt, jedoch im Kundencenter steht da immer unter IRC-Details verbunden zu IRC-Server: nicht verbunden.

Weis gar nicht richtig, ist das soweit in Ordnung und wieso bin ich da immer noch unter nicht verbunden?

:-)


EDIT: glaubs soweit funktioniert es.
Aber eine Frage habe ich doch noch.

Wenn ich denn Nettalk ganz schliesse, wieder neu öffne, um mich danach wieder zu verbinden, ehalte ich das psyBNC fenster nicht mehr. Wie bekomme ich dies wieder?

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 21 Jul 2011 10:12

Hallo,

das psyBNC Fenster wird nicht benötigt, einfach die Befehle ins normale Chatfenster eingeben. Sobald psyBNC dann antwortet, erscheint das Fenster auch wieder.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast