Hilfe beim BNC

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

rANDOM
Beiträge: 26
Registriert: 07 Okt 2009 00:16

Hilfe beim BNC

Beitragvon rANDOM » 15 Nov 2009 15:19

Hi Leutz und Admins

Ich hab nen kleines Problem

Und zwar hab ich mir ja nen BNC bei euch gekauft mit dem ich sehr zu frieden bin.

Alle anderen Channels gehen nur der net da kommt immer die meldung was ich als Problem beschriebe.

Nur mein Problem ist

Ich will zu nem freund in Channel

Aber wenn ich /join #LuTraXx~Sensation eingebe kommt bei mir immer die meldung clanserver4u2.de.quakenet.org LuTraXx - Unknown Network und ich weiß nicht was das bedeuten soll ??

Kann mir einer von euch helfen ??

MFG

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 15 Nov 2009 15:36

Hallo,

das liegt an der Multinetzwerk-Fähigkeit, die die psyBNC-Software regulär unterstützt (bei Shellfire-Bouncern jedoch pauschal deaktiviert, da pro Bouncer lediglich 1 IRC-Verbindung zur Verfügung steht).

Daher ist es meines Wissens nach leider nicht möglich, mit unseren Bouncern einen Channel zu betreten, der eine Tilde enthält, sorry.


Viele Grüße,

rANDOM
Beiträge: 26
Registriert: 07 Okt 2009 00:16

Beitragvon rANDOM » 15 Nov 2009 16:35

was ist denn nen Tilde

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 15 Nov 2009 16:53

Das Sonderzeichen "~" wird auch als Tilde bezeichnet.

Ina
Beiträge: 2
Registriert: 21 Nov 2009 15:44

Beitragvon Ina » 21 Nov 2009 16:04

Hallo zusammen,

ich komme nicht auf den BNC. Auch nicht über Webchat.
BNC steht aber normal drin so wie es aussieht.

Es handelt sich um Server 7.

Die Meldung lautet:
Unable to connect to server (Connection timed out)

Wird dort eventuell gearbeitet? Wenn ja wielange wird es dauern?

Oder liegt es an etwas anderem?

Danke schon jetzt für die kommende Antwort.
Viele Grüsse
Ina

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 21 Nov 2009 18:23

Hallo Ina,

nach ein paar kleineren technischen Problemen sollten mittlerweile alle Bouncer wieder korrekt funktionieren.

Bitte melde dich doch bei unserem Support über das Kontaktformular, nur so können wir dir gezielt helfen:

www.shellfire.de/kontakt



Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 21 Nov 2009 18:31

Hallo,

habe eben bei einigen Bouncern noch ein paar Hänger bemerkt, die ich soeben gelöst habe.

Funktioniert wieder alles?


Viele Grüße
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR

Ina
Beiträge: 2
Registriert: 21 Nov 2009 15:44

Beitragvon Ina » 21 Nov 2009 22:42

Ja super, vielen Dank!!

LG
Ina


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast