Meine Bouncer Connecten nicht weiter

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

SliPsTeiN
Beiträge: 2
Registriert: 03 Sep 2004 21:29

Meine Bouncer Connecten nicht weiter

Beitragvon SliPsTeiN » 03 Sep 2004 21:35

So um ca. 21:19 Uhr am 03.09.04 wurden meine beiden Hauptbouncer auf einmal disconnected, bzw. es stand dann im IRC "disconnected".

Jetzt um 22:32Uhr können die beiden BNCs immernoch keinen Kontakt mit dem IRC-Servern aufnehmen.

Die beiden BNCs liegen auf den Servern "burnz.with.shellfire.de"; mit meinen anderen beiden BNCs kann ich ohne Probleme ins IRC-Connecten!!


Frage ist, geht des mehr Leuten so, oder liegt es wieder mal nur an dem Pc meiner Freundin und meinem?? Und was kann man tun, abwarten und Tee trinken?
Das Problem sieht aus wie damals, als der neue Server hinzukam und alle BNCs wieder ins IRC conncten mussten.

Grüße,

SliPsTeiN

Max
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 03 Sep 2004 23:48

Im Laufe des gestrigen Abends hat das Quakenet mehrere Netsplits erfahren. Bei diesen Netsplits sind ungewöhnlich viele User disconnected worden, die nun alle gleichzeitig versuchen zu connecten, was natürlich zum üblichen throttlen durchs Quakenet führt, d.h. es wird nur eine bestimmte Anzahl Connections pro Zeit zugelassen. Spätestens heute morgen sollte dann alle Bouncer wieder connected sein.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

SliPsTeiN
Beiträge: 2
Registriert: 03 Sep 2004 21:29

Beitragvon SliPsTeiN » 04 Sep 2004 12:08

geht immer noch nicht :shock:

ok mit /bconnect gehts :lol: sry


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste