Pay-Per-Phone: Bezahlen per Telefon ?

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Silverfox
Beiträge: 5
Registriert: 02 Feb 2010 15:03

Pay-Per-Phone: Bezahlen per Telefon ?

Beitragvon Silverfox » 02 Feb 2010 15:09

Hallo ,
Ich habe jetzt fast einen Monat einen Voice-Server... Den habe ich mit Pay-Per-Phone bezahlt (Übers Festnetz). Ich wollte gerade mein Konto aufladen weil mein Voice Server bezahlt werden muss. Wenn ich anrufe wird mir gesagt das ich mit meinem Anbieter dort nicht bezahlen kann ,obwohl ich vor ca. 20 Tagen mein Konto damit aufgeladen habe ! Wie soll ich jetzt meinen Voice-Server bezahlen ?

Florian
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 03 Feb 2010 10:12

Hallo,

leider scheint es von deinem Anbieter aus nicht mehr möglich zu sein.

Wir haben vielfältige andere Möglichkeiten, bei uns zu bezahlen. Z.B. bequem per Bankeinzug oder normaler Banküberweisung. Ein Bankkonto hat ja eigentlich auch jeder... ;)

Du kannst auch einfach mit Paypal bezahlen, dort kannst du z.B. auch eine Kreditkarte angeben, wenn dir das lieber ist.


Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Silverfox
Beiträge: 5
Registriert: 02 Feb 2010 15:03

....

Beitragvon Silverfox » 03 Feb 2010 16:23

Hallo,
Ein Kumpel von mir hat es gerade auch versucht, bei ihm ging es auch nicht ! Er hat Acor und ich habe Versatel , mit beiden Provider geht es nicht ! Kann mal jemand überprüfen ob die Nummer noch gültig/aktuell ist ? Ich habe noch bis zum 11.2.2010 Zeit :(


Silverfox

Max
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 03 Feb 2010 16:29

Hallo,

die Nummer lautet 0900-5574355 und hat sich nun seit längerem nicht mehr geändert.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

Silverfox
Beiträge: 5
Registriert: 02 Feb 2010 15:03

....

Beitragvon Silverfox » 04 Feb 2010 16:47

Aber ich verstehe trotzdem nicht warum es vor ca. 20 Tagen noch ging... Schade... Gibt es ein Trick wie man mit Versatel dort anrufen kann ? Andere Nummer?

Florian
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 04 Feb 2010 16:55

Hi,

eine andere Nummer gibt es leider nicht. Scheinbar wurde der Vertrag zwischen deinem Anbieter (Versatel) und unserem 0900-Provider beendet.

Von einem T-Com Anschluß funktioniert es auf jeden Fall noch.


Viele Grüße,
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR

Silverfox
Beiträge: 5
Registriert: 02 Feb 2010 15:03

hmm

Beitragvon Silverfox » 10 Feb 2010 15:34

Gibt es eine Chance das es bald wieder einen Vertrag zwischen denen gibt ? Noch eine frage... Wann läuft der Vertrag ab wenn dort steht 11.02, läuft der dann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ab ? oder heute abend ? Also wenn der 11.02 ist ?

Florian
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 11 Feb 2010 22:33

Hallo,

wir setzen die Produkte immer erst am nächsten Tag inaktiv, also am 12.02. wenn da steht "bezahlt bis: 11.02.".


Viele Grüße,
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR

Sync
Beiträge: 2
Registriert: 08 Jun 2010 11:29

Beitragvon Sync » 08 Jun 2010 11:34

Hi,
Ich habe mir vor knapp einer Minute einen Bouncer bei euch bestellt und hatte eigentlich vor diesen per Telefon zu bezahlen, da es mit meinem Konto bei der Sparkasse momentan ein paar probleme gibt... Leider funktioniert dies nicht. Habe aus dem Festnetz (T-Com) und es auch von meinm Handy aus versucht.
Beim Festnetz wird mir immer direkt angezeigt, dass der Gespächsteilnehmer, indem fall also ihr, aufgelegt hat.
Aus dem Mobilfunk erscheint immer nur "Dieser Dienst steht vorübergehend nicht zur verfügung..."

Wäre nett wenn mir dort jemand weiter helfen könnte.

Max
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 08 Jun 2010 20:26

Hallo,

aus dem Mobilfunknetz ist der Pay-per-Phone Dienst derzeit leider nicht nutzbar. Aus dem deutschen Festnetz sind uns derzeit keine Probleme bekannt, bitte stelle sicher, dass keine Sperrung deines Anschlusses für 0900-Dienste vorliegt. Wenn du uns deine Vorwahl nennst (gerne auch per PM), können wir möglicherweise eine Fehlermeldung von unserem Pay-per-Phone Provider auslesen.
Max Behr

ShellFire Gattung & Behr GbR

Sync
Beiträge: 2
Registriert: 08 Jun 2010 11:29

Beitragvon Sync » 14 Jun 2010 11:57

Hey,
sorry für die späte Antwort.

Wenn du die Vorwahl meiner Stadt meinst, dann ist es die "0201".

Leider habe ich im moment noch keine andere bezahlungsmöglichkeit als diese. Ich warte im moment noch auf den Antrag für mein neues Bankkonto. Dies kann noch ne ganze weile dauern...
Daher mal direkt ne neue Frage: Erhört sich die Summe des bestellten Produkts, wenn es erst ziemlich spät bezahlt wird?

...
Wäre es nicht möglich, dass ihr auch Zahlungen per Paysafcard und/oder per SMS einrichtet?

mfg


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast