Probleme beim connecten...

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Rosicky
Beiträge: 19
Registriert: 08 Dez 2003 18:56

Probleme beim connecten...

Beitragvon Rosicky » 28 Mai 2004 13:16

Moin zusammen,
mein BNC connectet nichtmehr zu Quakenet :( Ich wollte heut BNC connecten auf einmal passiert nix. Da hab ich im -psyBNC geguckt, da war aber ein Server geaddet. Den hab ich dann gelöscht und neu geaddet:

[-psyBNC] Server de.quakenet.org port 6668 (password: None) added.

Normal sollte der BNC dann automatisch zum Server connecten, das tut er aber nicht. Woran kann das liegen?

Thx im voraus!
Rosicky

Dreirad
Beiträge: 51
Registriert: 19 Jul 2003 11:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Dreirad » 28 Mai 2004 13:30

die adresse is afaik irc.de.quakenet.org
Moving your data to /dev/null since ever

Rosicky
Beiträge: 19
Registriert: 08 Dez 2003 18:56

Beitragvon Rosicky » 28 Mai 2004 15:02

das irc davor is egal, bisher ging es auch immer ohne irc davor, nur halt seit heute morgen nihct mehr.

Rosicky
Beiträge: 19
Registriert: 08 Dez 2003 18:56

Beitragvon Rosicky » 28 Mai 2004 22:00

jetzt funzt er wieder :?: kA was da los war


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast