Probleme mit Bouncer

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

rise1
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jun 2017 03:50

Probleme mit Bouncer

Beitragvon rise1 » 02 Jun 2017 03:54

Guten Abend.
Ich habe da ein kleines Problem.Ich habe 10 Bouncer fürs Irc.Ich habe oder wollte den ersten einrichten , was ich bei Mirc auch getan habe.
Doch beim Connecten kommt immer Password falsch.
Ich habe alles kontrolliert.IdenD ,Nick , Passwort alles.Habe sogar eine Passwort änderung bei Shellfire durchgeführt.
Auch habe ich den port geändert.Doch alles klappt nicht.Ich komm nicht auf den BNC.
Und ich habe die neuste Mirc Version installiert.
Woran kann das liegen?
Hoffe mir kann jemand einen Tip geben.

Vielen Dank.

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Bouncer

Beitragvon Max » 02 Jun 2017 15:21

Hast du in mirc die Ident deines Bouncers als oidentd user ID und als Emailadresse eingetragen?
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast