psybnc-Fenster nicht da

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

_fish_
Beiträge: 1
Registriert: 25 Aug 2009 20:43

psybnc-Fenster nicht da

Beitragvon _fish_ » 25 Aug 2009 20:47

Hallo,

ich kenne mich noch nicht so aus, habe den bouncer erst seit kurzer Zeit. ICh log mich über mirc ins IRC ein und hab sonst immer das Fenster psybnc wo ich entsprechende Befehle eingeben kann. Seit kurzem öffnet sich das Fenster nicht mehr.

Was muss ich machen? Danke im Voraus für Antworten.

Gruß _fish_

Max
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 25 Aug 2009 23:05

Hallo _fish_,

das psybnc-Fenster wird tatsächlich nicht benötigt, um den Bouncer zu steuern. Du kannst jeden Befehl wie z.B. /addserver, /bconnect etc. einfach in ein beliebiges Fenster deines IRC-Clients schreiben, wenn der Bouncer dir dann eine Antwort gibt, bekommst du auch wieder ein sepparates psybnc-Fenster.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast