Server2 Probleme mit BNC?

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Lui, Florian, Matze, Max

Antworten
guzzzi
Beiträge: 1
Registriert: 12 Dez 2013 22:17

Server2 Probleme mit BNC?

Beitrag von guzzzi »

Komme schon den ganzen Tag nicht mehr auf den BNC auf Server 2.

* Connecting to server2.shellfire.net (29408)
-
-shroudbnc.info- *** shroudBNC 1.2 $Revision: 1080 $ - Copyright © 2005-2007 Gunnar Beutner
-
-shroudbnc.info- *** Doing reverse DNS lookup on *.*.*.*...
-
-shroudbnc.info- *** Reverse DNS reply received ().
-
-shroudbnc.info- *** Doing forward DNS lookup...
-
-shroudbnc.info- *** Forward DNS reply received. ()
-
* Disconnected


<-sBNC> An error occurred while connecting for user
messias
Beiträge: 1
Registriert: 13 Dez 2013 07:34

Beitrag von messias »

jupp, das gleiche hier, ebenfalls mit shroudbnc, bitte um reparatur, dankö
Max
Site Admin
Beiträge: 501
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Hallo,

leider gab es gestern und heute ziemlich heftige DDoS Angriffe. Sollte euer Bouncer jetzt immer noch nicht funktionieren, schreibt uns bitte eine Nachricht übers Supportformular, damit wir uns der Sache annehmen können.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR
dcdd
Beiträge: 2
Registriert: 26 Dez 2013 20:05

Beitrag von dcdd »

Habe auch ein Problem auf Server2 - und zwar bekomme ich immer folgende Meldung, wenn ich versuche auf einen QNet-Server zu connecten:

<-sBNC> DNS request for user XXX failed.
<-sBNC> User XXX disconnected from the server.

Habe schon verschiedene vHosts durchgetestet und Port gewechselt.

HALP
Max
Site Admin
Beiträge: 501
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

dcdd hat geschrieben:Habe auch ein Problem auf Server2 - und zwar bekomme ich immer folgende Meldung, wenn ich versuche auf einen QNet-Server zu connecten:

<-sBNC> DNS request for user XXX failed.
<-sBNC> User XXX disconnected from the server.

Habe schon verschiedene vHosts durchgetestet und Port gewechselt.

HALP
Bitte nimm Kontakt zum Support auf, damit wir uns deinen Bouncer genauer ansehen können.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR
Antworten