Server2 Probleme mit BNC?

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

guzzzi
Beiträge: 1
Registriert: 12 Dez 2013 22:17

Server2 Probleme mit BNC?

Beitragvon guzzzi » 12 Dez 2013 22:32

Komme schon den ganzen Tag nicht mehr auf den BNC auf Server 2.

* Connecting to server2.shellfire.net (29408)
-
-shroudbnc.info- *** shroudBNC 1.2 $Revision: 1080 $ - Copyright © 2005-2007 Gunnar Beutner
-
-shroudbnc.info- *** Doing reverse DNS lookup on *.*.*.*...
-
-shroudbnc.info- *** Reverse DNS reply received ().
-
-shroudbnc.info- *** Doing forward DNS lookup...
-
-shroudbnc.info- *** Forward DNS reply received. ()
-
* Disconnected


<-sBNC> An error occurred while connecting for user

messias
Beiträge: 1
Registriert: 13 Dez 2013 07:34

Beitragvon messias » 13 Dez 2013 07:46

jupp, das gleiche hier, ebenfalls mit shroudbnc, bitte um reparatur, dankö

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 13 Dez 2013 16:36

Hallo,

leider gab es gestern und heute ziemlich heftige DDoS Angriffe. Sollte euer Bouncer jetzt immer noch nicht funktionieren, schreibt uns bitte eine Nachricht übers Supportformular, damit wir uns der Sache annehmen können.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

dcdd
Beiträge: 2
Registriert: 26 Dez 2013 20:05

Beitragvon dcdd » 26 Dez 2013 20:07

Habe auch ein Problem auf Server2 - und zwar bekomme ich immer folgende Meldung, wenn ich versuche auf einen QNet-Server zu connecten:

<-sBNC> DNS request for user XXX failed.
<-sBNC> User XXX disconnected from the server.

Habe schon verschiedene vHosts durchgetestet und Port gewechselt.

HALP

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 02 Jan 2014 00:39

dcdd hat geschrieben:Habe auch ein Problem auf Server2 - und zwar bekomme ich immer folgende Meldung, wenn ich versuche auf einen QNet-Server zu connecten:

<-sBNC> DNS request for user XXX failed.
<-sBNC> User XXX disconnected from the server.

Habe schon verschiedene vHosts durchgetestet und Port gewechselt.

HALP


Bitte nimm Kontakt zum Support auf, damit wir uns deinen Bouncer genauer ansehen können.
Max Behr

ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste