Trafficlog beim psybnc

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Antworten
seb89
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jan 2012 17:13

Trafficlog beim psybnc

Beitrag von seb89 » 22 Jan 2012 17:20

Hallo Leute,


ich habe eine Frage zum Channel-Log beim psybnc.

Ich möchte, dass er, wenn ich offline bin, in bestimmten Channels die Nachrichten bestimmter Nicknames loggt.

Command: /addlog #channelname : nickname

Habe dies vorhin ausprobiert und bin parallel über eine "normale" Verbindung in den Channel. Bouncer war natürlich online und ich kann definitiv sagen, dass die zu loggenden nicks etwas geschrieben haben.

Wieder zum bouncer connected und /playtrafficlog last. Diese Nachrichten waren allerdings nicht dabei.

Habe ich etwas vergessen? Und kann ich desweiteren ein timestamp in die Logs einfügen wie beim shroud?

Danke für Eure Hilfe und Grüße,

Antworten