Trillian?

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Gottvater
Beiträge: 2
Registriert: 01 Okt 2003 22:27

Trillian?

Beitragvon Gottvater » 07 Nov 2003 20:36

Funktionieren die BNCs eigentlich auch unter Trillian? Ich würde gerne mein Trillian so konfigurieren, dass es funktioniert, allerdings gibt es dort nirgends das Feld "eMail-Adresse". Und da ich in Sachen IRC technisch gesehen ein ziemlicher Noob bin, weiß ich auch nicht wie ich das Ding zum laufen kriege. Auf jeden Fall bekomme ich, nachdem ich meine Daten eingetragen und connected habe, die meldung
--psyBNC- Your IRC Client did not support a password. Please type /QUOTE PASS yourpassword to connect.

Nach dem ich dann /QUOTE PASS ******** eingegeben habe (es ist sicher das richtige Passwort!) bekomme ich nur
<-psyBNC> Wrong Password. Disconnecting.


:(

Florian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 08 Nov 2003 11:51

Das Problem bei Trillian besteht leider in dem schon genannte, nämlich darin, dass man seine Email-Adresse (Username, Ident) nicht ändern kann. Somit ist ein erfolgreiches einloggen in einen unserer Bouncer
via Trillian leider derzeit nicht möglich.
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Der-Sensenmann
Beiträge: 8
Registriert: 23 Aug 2003 18:50

Beitragvon Der-Sensenmann » 08 Nov 2003 12:58

ich wüdre die finder von trillian lassen... hatte es ma 8 wochen druff und musste des 12 mal neu konfigurieren (komplett neu + contact lists ) gIrC is auch gut ^^

Gottvater
Beiträge: 2
Registriert: 01 Okt 2003 22:27

Beitragvon Gottvater » 08 Nov 2003 17:09

Es geht mir eigentlich nur darum, daß ich mIRC halt für einen BNC konfiguriert hab, der im QNet liegt, ich aber noch parallel einen zweiten BNC fürs Gamesnet bräuchte. Und da ist halt das blöde, daß ich in mIRC nur eine email-adresse eintragen kann, also ein zweites Programm brauche. Und da ich eben Trillian sowieso schon als Messenger drauf hab, würde sich das halt anbieten.

Der-Sensenmann
Beiträge: 8
Registriert: 23 Aug 2003 18:50

Beitragvon Der-Sensenmann » 08 Nov 2003 17:24

installier nen 2 ten mirc.. hab isch auch... nur hald verschiede verzeichnisse für die beiden


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast