vhost mit internationaler endung..

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

caos
Beiträge: 3
Registriert: 31 Aug 2003 11:41

vhost mit internationaler endung..

Beitragvon caos » 31 Aug 2003 11:44

:idea: ein vhost der nicht auf .de endet gibt mehr anonymität, grade in internationalen Netzen... bitte auch einen solchen in Betracht ziehen :!:[/list]

l3go
Beiträge: 3
Registriert: 28 Aug 2003 18:10

Beitragvon l3go » 31 Aug 2003 13:03

ownz.it ... :?:

Florian
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 01 Sep 2003 10:11

jap, das mit ownz.it wird übrigens klappen, auch wenns bisi teurer ist als ne .de domain.
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Kimi
Beiträge: 4
Registriert: 19 Aug 2003 15:19

Beitragvon Kimi » 01 Sep 2003 11:59

Und wann ist es ungefähr soweit? :)

Florian
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 01 Sep 2003 12:28

die domains sind schon registriert und zeigen schon auf die entsprechenden server, da wo es eindeutig ist wird der poll diese woche noch geschlossen und die vhost aktiviert. problematisch ist es bei ownz.it, diese domain dauert noch etwas zu registrieren, aber da ist der vote auch alles andere als eindeutig, also bleibt es da noch etwas spannend ;)



Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast