Vhost-Vote: ownz.it

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Lui, Florian, Matze, Max

Gesperrt

Welche Vhost für ownz.it ?

ownz.it
16
57%
is.the.only.one.who.fucking.ownz.it
12
43%
 
Abstimmungen insgesamt: 28

Florian
Site Admin
Beiträge: 473
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Vhost-Vote: ownz.it

Beitrag von Florian »

Stimme ab, welche Subdomain für die Domain ownz.it als Vhost
zur Verfügung gestellt wird.
Steve`
Beiträge: 3
Registriert: 10 Aug 2003 22:34

Beitrag von Steve` »

bääh.. >> is.the.only.one.who.fucking.ownz.it << das passt irgendwie nicht !! viel zu übertrieben. >> ownz.it << kommt geiler ;>
Max
Site Admin
Beiträge: 501
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Steve` hat geschrieben:bääh.. >> is.the.only.one.who.fucking.ownz.it << das passt irgendwie nicht !! viel zu übertrieben. >> ownz.it << kommt geiler ;>
so true... 8)
Florian
Site Admin
Beiträge: 473
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitrag von Florian »

naja wenn man die stimmen ansieht scheiden sich die geister an dieser frage :)
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR
l3go
Beiträge: 3
Registriert: 28 Aug 2003 18:10

Beitrag von l3go »

ownz.it ...

Naja, ich will eh nur burnz.with.shellfire, dann bin ich gluecklich. Der ganze andere Kram ist kindisch, naja, nur halt ownz.it ist ok :D
Max
Site Admin
Beiträge: 501
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

cj@ownz.it ist doch wohl 100x so kultverdächtig wie cj@is.the.only.one.who.fucking.ownz.it, kurz und bündig, klare aussage, ende, pustekuchen 8)
deviant
Beiträge: 16
Registriert: 14 Aug 2003 16:46

Beitrag von deviant »

(max dann close ma denn poll und sag "is.the.only.one.who.fucking.ownz.it" hat gewonnen :P *flüster
Max
Site Admin
Beiträge: 501
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

gott is das spannend!!! *zitter*

Wenn ...fucking.ownz.it gewinnt gibts ärger :P
deviant
Beiträge: 16
Registriert: 14 Aug 2003 16:46

Beitrag von deviant »

:D aber wäre echt hammer kewl :)
Gesperrt