zahlung

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Bouncer-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

noob^at^work
Beiträge: 3
Registriert: 16 Okt 2005 04:07

zahlung

Beitragvon noob^at^work » 16 Okt 2005 04:09

Hallo,
ich habe vor mir bei Ihnen IRC Bouncer zu kaufen, habe aber eine Frage dazu:
man bezahlt ja die Rechnungssumme im Voraus für einen bestimmten Zeitraum, aber ist es zb. auch möglich,
dass wenn ich beispielsweise 10 € überweise für 3 Monate, und ich in diesen 3 Monaten noch einen BNC zu
meinen hinzufüge, das die Kosten für den zusätzlichen BNC von den 10 € mit abgezogen werden oder muss
ich nach jeder Neubestellung wieder neu überweisen, auch wenn ich noch Geld guthabe?

Danke schonmal

Florian
Site Admin
Beiträge: 465
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 16 Okt 2005 12:10

Hallo,

momentan ist das leider nicht möglich, ein solches Kontosystem ist jedoch
derzeit in der Entwicklung und wird in den nächsten Wochen in unser Kundencenter integriert.
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Florian
Site Admin
Beiträge: 465
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 31 Okt 2005 16:07

Hallo,

das virtuelle Guthabenkonto ist nun verfügbar. Weiter Informationen in folgendem Newsbeitrag:

http://www.shellfire.de/news/neu-im-kun ... abenkonto/
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR

Mentox4
Beiträge: 26
Registriert: 25 Okt 2005 12:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Mentox4 » 01 Nov 2005 07:23

Was haltet Ihr von Paypal ? Wäre das nix ?


hups erst lesen dann Posten :S sorry habt ja schon alles im lack :)
ET-Onlinegaming since 2001
http://www.no4-clan.de
IRC Quakenet #no4-clan or
irc://irc.quakenet.eu.org:6667/no4-clan

Florian
Site Admin
Beiträge: 465
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 01 Nov 2005 08:06

Ja, auch Paypal akzeptieren wir derzeit schon. Das nächste Update unseres Zahlungssystems wird dann die vollautomatisierte Bearbeitung von Paypalzahlungen enthalten.
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Bouncer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast