8ball lässt eggdrop nich sprechen

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Chaosprinz

8ball lässt eggdrop nich sprechen

Beitragvon Chaosprinz » 04 Mär 2008 15:40

Hallo,
ich als alter Egdropp-Depp hätte da mal eine Frage. Und zwar hab ich mir das gleich folgende 8ball-script installiert, nur reagiert mein Eggdropp nich wenn man ihn ansprich so wie ers vermutlich ja tun sollte, jetzt frag ich mich ob ich in das Script noch iwas eintragen muss, wie channel oder so.

Code: Alles auswählen

#########################
### B E S C H R E I B U N G ###
#########################
# 8Ball by Extinctor (Surven@gmx.de)
#Da bin ich auf die Idee gekommen das gleiche script mit neuen antworten für einen eggdrop-bot zu schreiben
#Ich danke Cold_Ice das er sein script dazu zur verfügung gestellt hat.
#DIESES SCRIPT LÄUFT AUF JEDER EGGDROP-BOT VERSION

######################
### C O M M A N D S ####
######################
set notlkchans ""
set spamchk 1
set 8Ball_version "8Ball-Version 1.4.0"
##############
### 8 B A L L ###
##############
bind pub - ".8Ball" pub8Ball
bind pub - ".8ball" pub8Ball

#NICHTS AB DIESER LINE VERÄNDERN
proc pub8Ball {nick userhost hand chan target} {
  set num [rand 100]
   if {$num == 0} {putchan $chan "4$nick: 12Öhhhhhm ich glaube nicht."}
   if {$num == 1} {putchan $chan "4$nick: 12Wat willst du denn??"}
   if {$num == 2} {putchan $chan "4$nick: 12Was war zuerst da, der Spiegel oder das Ei ??"}
   if {$num == 3} {putchan $chan "4$nick: 12Wenn ich nich besser wuesste, koennt ma meinen du wagst es mich anzureden!!"}
   if {$num == 4} {putchan $chan "4$nick: 12Denken is Glückssache, guck dir die doofen Antworten an die mein Meister mir einprogrammiert hat!"}
   if {$num == 5} {putchan $chan "4$nick: 12Nichts gegen meine Hand, wenigstens hab ich ne Freundin !!"}
   if {$num == 6} {putchan $chan "4$nick: 12Moment da muss ich überlegen..........ähhhem NEIN!!!"}
   if {$num == 7} {putchan $chan "4$nick: 12Hey, wir haben mit sehr Muehe verdammt wenig erreicht!!"}
   if {$num == 8} {putchan $chan "4$nick: 12Haette man mich so doof programmiert wuerd ichs wissen"}
   if {$num == 9} {putchan $chan "4$nick: 12Ich weiss, du liebst mich, das tun sie alle"}
   if {$num == 10} {putchan $chan "4$nick: 12Fuer ein kuehles Blondes tu ich alles !!"}
   if {$num == 11} {putchan $chan "4$nick: 12Wie der Herr, so des Gescherr.... und schau dir meinen Herren doch ma an."}
   if {$num == 12} {putchan $chan "4$nick: 12Schmecken Bratwuerst nach Erdbeeren??"}
   if {$num == 13} {putchan $chan "4$nick: 12Sprich mit der Hand"}
   if {$num == 14} {putchan $chan "4$nick: 12Du hast Recht und ich meine Ruhe"}
   if {$num == 15} {putchan $chan "4$nick: 12Wer weiss,wer weiss......... ich jedenfalls net, wie immer."}
   if {$num == 16} {putchan $chan "4$nick: 12Gegenfrage: Was denkst du denn???"}
   if {$num == 17} {putchan $chan "4$nick: 12Hey heiß ich Al, verkauf ich Schuhe ??"}
   if {$num == 18} {putchan $chan "4$nick: 12Komm erst mal in mein Alter !!! "}
   if {$num == 19} {putchan $chan "4$nick: 12Ich bin doch kein Orakel.......SONDERN EIN BOT!!!!"}
   if {$num == 20} {putchan $chan "4$nick: 12Wenn ich auf jede frage eine antwort wüsste wäre ich kein bot"}
   if {$num == 21} {putchan $chan "4$nick: 12Siehst du die männner mit den weissen kitteln da drausen? JA? Die sind wegen dir da!!!"}
   if {$num == 22} {putchan $chan "4$nick: 12Labber mich nett zu!!!"}
   if {$num == 23} {putchan $chan "4$nick: 12Mit Schnaps sind auch deine Fragen zu ertragen."}
   if {$num == 24} {putchan $chan "4$nick: 12Scho recht"}
   if {$num == 25} {putchan $chan "4$nick: 12Ich moechte diesen Teppich nicht kaufen, bitte"}
   if {$num == 26} {putchan $chan "4$nick: 12Eigentlich ists mein Job freundlich zu sein, aber bei dir mach ich ne Ausnahme"}
   if {$num == 27} {putchan $chan "4$nick: 12Ich weiss, dass ich nichts weiss"}
   if {$num == 28} {putchan $chan "4$nick: 12Frag einen hellseher."}
   if {$num == 29} {putchan $chan "4$nick: 12Lass mich zufrieden mit deinen fragen."}
   if {$num == 30} {putchan $chan "4$nick: 12Keine ahnung was du meinst ;))"}
   if {$num == 31} {putchan $chan "4$nick: 12Sag du es mir!!!"}
   if {$num == 32} {putchan $chan "4$nick: 12Gegenfrage: Wie lange willst du noch überleben???"}
   if {$num == 33} {putchan $chan "4$nick: 12Checks doch, ich bin ein doofer Bot"}
   if {$num == 34} {putchan $chan "4$nick: 12Hasst du die scharfe doppel-d-botin auf der andern seite gesehen ?? rrrrrrrr"}
   if {$num == 35} {putchan $chan "4$nick: 12Wenn ich nur 20 Jahre jünger waer...... wuerds mich gar nich geben"}
   if {$num == 36} {putchan $chan "4$nick: 12Halts Maul, trink Bier"}
   if {$num == 37} {putchan $chan "4$nick: 12Wann hast du angefangen zu denken?   Bevor du mir die fragen gestellt hast oder dannach?"}
   if {$num == 38} {putchan $chan "4$nick: 12Sieh mir in die Augen und sag dass du mich liebst"}
   if {$num == 39} {putchan $chan "4$nick: 12Siehst du das Schnitzel an meiner Backe?? Kommt von dir"}
   if {$num == 40} {putchan $chan "4$nick: 12ICH BIN EIN BOT FRAG MICH NICHT SO VIEL!!!"}
   if {$num == 41} {putchan $chan "4$nick: 12Denkst du ich bin Mr. all wissend!!!"}
   if {$num == 42} {putchan $chan "4$nick: 12Ich red nich mit jedem!"}
   if {$num == 43} {putchan $chan "4$nick: 12Wieso sollte ich so eine frage beantworten"}
   if {$num == 44} {putchan $chan "4$nick: 12Wenn du das nicht weist kann ich dir auch nicht helfen"}
   if {$num == 45} {putchan $chan "4$nick: 12Ach lass mich mit deinen fragen in ruhe!!!"}
   if {$num == 46} {putchan $chan "4$nick: 12Dazu sag ich jetzt mal gar nix! *G*"}
   if {$num == 47} {putchan $chan "4$nick: 12Frag den typen über oder unter dir!!!!"}
   if {$num == 48} {putchan $chan "4$nick: 12SOLL ICH DENN AUF ALLES NE ANTWORT WISSEN!!!"}
   if {$num == 49} {putchan $chan "4$nick: 12Die Loesung fuer dein Problem: Druecke ALT + F4"}
   if {$num == 50} {putchan $chan "4$nick: 12Kein Kommentar ;)"}
   if {$num == 51} {putchan $chan "4$nick: 12Dazu sagen wir mal wieder nichts!!!"}
   if {$num == 52} {putchan $chan "4$nick: 12Du erinnerst mich an meinen kleinen bot junior --- Dad: Was heist c: zu 90% formatiert arghhh....."}
   if {$num == 53} {putchan $chan "4$nick: 12Memo an mich selbst: Alle dummen leute aus dem Channel verbannen"}
   if {$num == 54} {putchan $chan "4$nick: 12Ist das eine frage oder soll das ein Witz sein!"}
   if {$num == 55} {putchan $chan "4$nick: 12Aber klar doch ;)."}
}

#############
###SYSTEM###
#############
proc tlkchk {chan tlk} {
global tlkcm99 stoptlk notlkchans
 putlog "TALK.TCL:: --> ?? $tlk in $chan"
 if {[info exists stoptlk($chan)]} {return 0}
 foreach ch $notlkchans {if {$chan == $ch} {return 0} }
 if {[info exists tlkcm99($chan!$tlk)]} {return 0}
 return 1
}

putlog "$8Ball_version

Florian
Site Admin

Beitragvon Florian » 04 Mär 2008 20:42

Hi,

hast du wohlmöglich den Channel mode +c gesetzt? Dann kann der Eggdrop farbliche Outputs nicht an den Channel senden...

Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Zurück zu „Eggdrop Support“