Antiovertake / Botrechte

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

soalr
Beiträge: 11
Registriert: 18 Feb 2006 18:04

Antiovertake / Botrechte

Beitragvon soalr » 30 Mär 2006 20:08

habe skrip eingebunden von der seite die du mir gegeben hast.
aber wie sind jetzt die befehle dafür lol
habe keine gefunden. :-(
pls help my
sag mal nur kurz noch muss der bot um mich schützen zu können aovm haben ?
lg

Max
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 31 Mär 2006 02:30

um welches Skript gehts denn jetzt? grundsätzlich solltest du zunächst mal in den Code schauen, vermutlich sind dort im obersten Teil alle nötigen Einstellmöglichkeiten vorhanden.
Der Bot sollte +m haben um als Anti-Overtake fungieren zu können. +n ist nicht sinnvoll, da ein Overtaker, der bereits +m oder +n hat sowieso nicht aufzuhalten ist da er auch von außerhalb des Channels seine Aktionen durchführen kann und somit vom Bot nichtmehr erreichbar ist.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast