Botnet Erstellen Hilfe , Fragen

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

maxp
Beiträge: 1
Registriert: 12 Feb 2006 14:52

Botnet Erstellen Hilfe , Fragen

Beitragvon maxp » 12 Feb 2006 14:54

hallo xperts,
ich möchte ein botnet aufbauen mit 5-10 eggys die folgende aufgaben verfüllen

-selbstschutz ( gegenseitiges op..invite..unbann)
-channel schutz (angreifende bots oder unser -> bannen und chan recovern wenn nötig)

-"!ping" public command ausgabe von latenzzeit
-"!join #chan" public -> ganzes botnet joined channel

das wars erstmal ^^

ich bin totaler noob :D
das einzige was ich bis jetzt hinbekommen hab is nen eggy einrichten ins irc zu bekommen und in die partyline hab ichs auch schon geschafft.
nun hab ich es auch hinbekommen 2 bots zu linken. und nen auth script habisch auch das funzt

wie komme ich nun weiter
wo bekomme ich die oben genannten scripts her ?

giebts noch andere deutschsprachige foren über "botnets" ?

danke
maxp

Tigerclaw
Beiträge: 21
Registriert: 09 Okt 2004 19:24

Beitragvon Tigerclaw » 25 Feb 2006 16:41


Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Re: Botnet Erstellen Hilfe , Fragen

Beitragvon Florian » 28 Feb 2006 23:26

maxp hat geschrieben:-"!join #chan" public -> ganzes botnet joined channel


Diesen Befehl würde ich überdenken, da ein derartiges Verhalten oftmals als Joinflood gewertet wird und unerwünscht ist. Vermutlich in vielen IRC-Netzen sogar verboten... :-/

Wenn du ihn einbaust, dann benutz ihn nur mit Vorsicht und in Channels, in denen es dir ausdrücklich gestattet ist, die Bots joinen zu lassen.
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast