Eggdrop demoderated den Channel

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Chaosprinz
Beiträge: 32
Registriert: 08 Feb 2008 15:00

Eggdrop demoderated den Channel

Beitragvon Chaosprinz » 22 Jul 2008 11:28

Ich bins mal wieder :wink:

Folgendes Problem: Ich habe meinen Channel auf moderated gesetzt. Doppelklick in den Channel und da den Haken bei Moderated gesetzt. Jetzt hab ich aber das Problem, das mein Eggi wenn er nen Neustart hatte, den Channel -m setzt. Wer kann mir helfen das er den Channel moderated lässt?
Danke im Vorraus
Zuletzt geändert von Chaosprinz am 23 Jul 2008 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

zip
Beiträge: 16
Registriert: 10 Nov 2006 23:58

Beitragvon zip » 22 Jul 2008 17:09

.chanset #channel chanmode +m

Chaosprinz
Beiträge: 32
Registriert: 08 Feb 2008 15:00

Beitragvon Chaosprinz » 23 Jul 2008 10:50

Das was Du da vorschlägst hab ich auch schon versucht. Trotzdem danke für den Tip. Das geht aber auch nur solange, wie der Bot im Chat drin ist. Geht er raus, und kommt rein, der gleiche Käse. Kann man das über den Bot einstellen, das der weiss das der Channel moderated bleiben muss?

zip
Beiträge: 16
Registriert: 10 Nov 2006 23:58

Beitragvon zip » 24 Jul 2008 16:23

ist das ein statischer oder ein dynamischer Channel?

Chaosprinz
Beiträge: 32
Registriert: 08 Feb 2008 15:00

Beitragvon Chaosprinz » 24 Jul 2008 23:16

Hi zip,

eine Frage hab ich da mal:

statischer oder ein dynamischer Channel

Wie weiss ich was ich für einen channel habe? Ich hab bis gestern noch nie was davongehört :oops:

Danke im Vorraus

Florian
Site Admin
Beiträge: 469
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 26 Jul 2008 08:29

Chaosprinz hat geschrieben:statischer oder ein dynamischer Channel

Wie weiss ich was ich für einen channel habe? Ich hab bis gestern noch nie was davongehört :oops:



Hi Chaosprinz,

schau doch mal in folgendem Post im Forum rein:
http://www.shellfire.de/forum/viewtopic.php?t=443

Versuch mal. nachdem .chanset #chanl -m noch ein .chansave zu machen, damit sich der Eggdrop das auch behält und nicht gleich wieder vergisst. :)



Viele Grüße,

Florian
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Chaosprinz
Beiträge: 32
Registriert: 08 Feb 2008 15:00

Beitragvon Chaosprinz » 26 Jul 2008 16:30

Hi Florian,

also jetzt weiss ich zumindest schonmal das ich einen statischen channel habe :wink: . Danke dafür.

Das andere ist, es geht nicht mit dem moderated :(

Wenn ich den Channel mit der Hand auf moderated stelle steht oben in der Channelanzeige: +mnrt
Macht der Bot nen Neustart, und kommt rein steht da wieder nur: +nrt.

Hab das auch schon versucht in den Channeleinstellungen im Channel-Modus einzustellen. Da hab ich das hier stehen: +mnrt-lik

Chaosprinz
Beiträge: 32
Registriert: 08 Feb 2008 15:00

Beitragvon Chaosprinz » 26 Jul 2008 20:49

Danke für die Tips. Ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Habs dann mal in der Partyline versucht.:oops: Und siehe da es klappt :D


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast