Eggdrop frage

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Elmo
Beiträge: 1
Registriert: 22 Mai 2004 19:19

Eggdrop frage

Beitragvon Elmo » 23 Mai 2004 14:34

Ist es möglich das ein eggdrop seine geaddedten user nicht via Passwort sondern per host oder Auth erkennt denn ich finde das mit dem PW is zwar sicher aber es nervt schon ich würde gerne Channel speziefisch und globla Flags so vergeben ist dies möglich wenn ja sagt mir bitte wie danke im vorraus

didi
Beiträge: 62
Registriert: 12 Jul 2004 22:05

Beitragvon didi » 16 Jul 2004 01:27

hi

das ist möglich. aber wenn du kein zugriff auf ein FTP hast um die sachen zu testen dann solltest du das den Admins überlassen oder einfach mal eine Mail an hosting@shellfire.de senden!

es gibt ausserdem genug scripte wegen auth identifiziehrungen usw...
gucke mal bei eggi help seiten. wie zb in dem tcl archiv von www.egghelp.org

wenn du fragen hast wennde dich an einen Supporter oder Admin.
Weiterhin viel spaß!

MfG didi


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast