Eggdrop nimmt Usern Voice

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

LeXing
Beiträge: 2
Registriert: 06 Mai 2006 09:22

Eggdrop nimmt Usern Voice

Beitragvon LeXing » 05 Okt 2006 13:32

Hi,

Mein Eggdrop kickt wenn ein bestimmtes Wort geschrieben wird den User der es geschrieben hat (im Prinzip ein simples BadWord-Script).
Wenn man den Channel joint bekommt jeder vom ChanServ automatisch voice, wenn aber der gekickte rejoint, dann nimmt der Eggdrop ihm sofort nachdem er Voice vom ChanServ erhalten hat das Voice wieder weg.
Wie kriege ich das hin das er das nicht tut?

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 05 Okt 2006 13:32

Hallo,

das könnte am Script liegen, wenn das Script nicht so groß ist, dann poste es doch hier mal rein, oder wenigstens die Stelle des Codes die beim Kicken aufgerufen wird. Ich vermute, dass hier noch ein Usermode gesetzt wird, der den devoice bewirkt.
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

LeXing
Beiträge: 2
Registriert: 06 Mai 2006 09:22

Beitragvon LeXing » 05 Okt 2006 13:32

Hat sich schon erledigt. Nachdem ich in dem Channel Autovoice vom Bot aus gegeben hatte, ging alles richtig.


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast