Flags verlieren
Moderatoren:Lui, Florian, Matze, Max
mein Eggdrop verliert immer die Flags, die in der Partyline für User gesetzt wurden. Ich muss die Flags ständig neu setzten....woran liegt das und was muss ich tun, damit der sich die entsprechenden Flags merkt?
ich hab auf dem eggie einen Radio-Bot aufgesetzt. Die Moderatoren bekommen, um sich beim Bot anzumelden, die Flag +D. Ich vergebe diese Flag, dann können sie sich anmelden, wenn sie am nächsten Tag sich erneut anmelden wollen, haben sie die Flag +D verloren und sie können sich nicht anmelden. Erst wieder, wenn ich für diese User wieder +D vergebe.
hi
@ M4Li
ich denke mal das du einfach beim adden der userflags sie nicht savest. wenn du sagen wir mal das ein giebst .chattr nick +amo
dann musst du sie wenn sie gesetzt sind .save schreiben, damit due user list geschrieben wird. was es noch weiter auftritt dann glaube ich hast du ein script geaddet welche das adden nur durch das script erlaubt.
@ M4Li
ich denke mal das du einfach beim adden der userflags sie nicht savest. wenn du sagen wir mal das ein giebst .chattr nick +amo
dann musst du sie wenn sie gesetzt sind .save schreiben, damit due user list geschrieben wird. was es noch weiter auftritt dann glaube ich hast du ein script geaddet welche das adden nur durch das script erlaubt.