Flags verlieren

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

M4Li
Beiträge: 3
Registriert: 10 Feb 2007 20:09

Flags verlieren

Beitragvon M4Li » 10 Feb 2007 20:17

mein Eggdrop verliert immer die Flags, die in der Partyline für User gesetzt wurden. Ich muss die Flags ständig neu setzten....woran liegt das und was muss ich tun, damit der sich die entsprechenden Flags merkt?

Max
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 11 Feb 2007 20:33

Kannst du das Problem eventuell ein bischen genauer beschreiben? Wann löscht er deine Flags und welche? Wie genau äußert sich das dann?
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

M4Li
Beiträge: 3
Registriert: 10 Feb 2007 20:09

Beitragvon M4Li » 14 Feb 2007 21:42

ich hab auf dem eggie einen Radio-Bot aufgesetzt. Die Moderatoren bekommen, um sich beim Bot anzumelden, die Flag +D. Ich vergebe diese Flag, dann können sie sich anmelden, wenn sie am nächsten Tag sich erneut anmelden wollen, haben sie die Flag +D verloren und sie können sich nicht anmelden. Erst wieder, wenn ich für diese User wieder +D vergebe.

Max
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 18 Feb 2007 01:43

Ehrlich gesagt fällt mir da jetzt nichts ein, was so ein Problem verursachen könnte. Am besten du schickst uns übers Kontaktformular eine Mail oder du versuchst es im IRC damit wir das ganze mal direkt an deinem Bot beobachten können.
Max Behr

ShellFire Gattung & Behr GbR

Plage
Beiträge: 1
Registriert: 23 Feb 2007 19:53

Beitragvon Plage » 23 Feb 2007 19:56

hi

@ M4Li

ich denke mal das du einfach beim adden der userflags sie nicht savest. wenn du sagen wir mal das ein giebst .chattr nick +amo
dann musst du sie wenn sie gesetzt sind .save schreiben, damit due user list geschrieben wird. was es noch weiter auftritt dann glaube ich hast du ein script geaddet welche das adden nur durch das script erlaubt.

M4Li
Beiträge: 3
Registriert: 10 Feb 2007 20:09

Beitragvon M4Li » 01 Mär 2007 21:18

Vielen Dank für die Hilfe! Habe die Flags nochmal gesetzt und gesaved. Mal abwarten, ob das nun funktioniert.


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste