Flood probleme

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

soalr
Beiträge: 11
Registriert: 18 Feb 2006 18:04

Flood probleme

Beitragvon soalr » 31 Mär 2006 08:52

und wie sehen die befehle für dies skript aus.
um den bot besser zu händeln....
habe z.B. probs. mit flood.. wie kann ich den denn runterschalten, also mit welchem befehl kann ich das flood nicht ganz krazz einstellen od. mit welchem befehl stelle ich das aus.

lg. bin anfänger
hoffe das dann nicht der schutz des chan da druch gefärdet iss wenn man flood entschäft od. aus stellt.
währe dankbar für hilfe

Tigerclaw
Beiträge: 21
Registriert: 09 Okt 2004 19:24

Beitragvon Tigerclaw » 31 Mär 2006 16:26

in der Partyline kannst du

Code: Alles auswählen

.help

oder

.help all


eingeben so werden dir die Standart Befehle angezeicht

mit

Code: Alles auswählen

.help <befehl>

z.b.

.help +user

wird dir der Hilfetext zu einem bestimmten Befehl angezeicht
(gibt leider nicht für alle Befehle)

als Antwort bekommste dann sowas:
### +user <handle> [hostmask]
Creates a new user record for the handle given. The new user record will
have no flags, an optional hostmask, and no password.

See also: -user, +host, -host



der Befehl für Flood ist

Code: Alles auswählen

.chanset #channel Flood-*** 5:10

die ***  must du durch die verschiedenen Arten erstetzen

es gibt:
chan ctcp join kick deop nick

das 5:10 gibt an wie oft in welchem Zeitraum also z.B. 5 deop´s in 10 sec --> kick


um ein bestimmten Flood zu deaktivieren must du z.B.

Code: Alles auswählen

.chanset #channel Flood-Chan 0:0


eingeben

Wie du es genau einstellst ist Channel abhänig die Flood-join, -kick, -deop würde ich nicht zu locker machen kann dann wenns hart auf hart kommt schon die Sicherheit gefärden

ich hab am anfangt auch recht lang dran rumgeschraubt bis ich eine gute Einstellung gefunden hab z.b. hab ich Flood-Chan auf 0:0 ...


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast