Frage zu Moxquizz

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Moonwalker
Beiträge: 4
Registriert: 27 Nov 2005 22:08

Frage zu Moxquizz

Beitragvon Moonwalker » 27 Nov 2005 22:12

Hallo zusammen

Ich hab da ein kleines prob,vielleicht kennt sich einer mit Moxquizz aus.

wie bekomm ich das Ä Ä Ä weg

<*Lucas> {MoxQuizz} Die Frage Nr. 9 von Micheee ist:
<*Lucas>           (Maerchen) Wie heisst der Wolf als Widersacher von Reineke Fuchs im gleichnamigen mittelalterlichen Tierepos?
<*Lucas> {MoxQuizz} Tip 1:
<*Lucas>            I····i··
<*Lucas> {MoxQuizz} Tip 2:
<*Lucas>          ·s····m·

mfg moon

Mentox4
Beiträge: 26
Registriert: 25 Okt 2005 12:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Mentox4 » 28 Nov 2005 08:02

welche Version hast du drauf ?

Steht ganz oben in Script....
ET-Onlinegaming since 2001
http://www.no4-clan.de
IRC Quakenet #no4-clan or
irc://irc.quakenet.eu.org:6667/no4-clan

Florian
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 28 Nov 2005 09:18

Hast du das Script ganz normal über den Script-Installer im Webinterface installiert oder per Hand?

Versuch evtl. mal, es zu deinstallieren und wieder zu installieren. Wenn das nicht hilft, melde dich mal direkt beim Support, dann schauen wir in deinen Eggdrop mal rein.
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Moonwalker
Beiträge: 4
Registriert: 27 Nov 2005 22:08

Beitragvon Moonwalker » 28 Nov 2005 17:45

Mentox4 hat geschrieben:welche Version hast du drauf ?

Steht ganz oben in Script....


moxquizz-0.8.1

Moonwalker
Beiträge: 4
Registriert: 27 Nov 2005 22:08

Beitragvon Moonwalker » 28 Nov 2005 17:46

Florian hat geschrieben:Hast du das Script ganz normal über den Script-Installer im Webinterface installiert oder per Hand?

Versuch evtl. mal, es zu deinstallieren und wieder zu installieren. Wenn das nicht hilft, melde dich mal direkt beim Support, dann schauen wir in deinen Eggdrop mal rein.


ähm ich hab das auf meinem vserver gemacht und eben die tcl und die rc editiert

Florian
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 28 Nov 2005 18:06

Hallo,

da kann ich dir nur raten, dir einen Eggdrop von Shellfire zuzulegen. Da funktioniert a) das Moxquizz und b) wirst du an dieser Stelle auch Support dafür bekommen, falls mal etwas nicht funktioniert. ;-)

Bitte hab dafür Verständnis, dass wir hier nur für Shellfire-Kunden bzw. Shellfire-Produkte Support geben können.
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR

Moonwalker
Beiträge: 4
Registriert: 27 Nov 2005 22:08

Beitragvon Moonwalker » 28 Nov 2005 19:04

ach so sorry dachte das ist ein allgemeins forum hab das über google gefunden,dann such ich woanders trozdem danke


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast