Hi
ähm... das weiss ich.
nur wenn IHR fehler habt im Webinterface und das ändern des channels beim Moxxquiz nicht geht, dafür können die kunden nix.
dafür können nur die was... die es zur verfügung gestellt haben bzw zur verfügung stellen.
d.h. wenn einer kein plan davon hat....
dann müstet bzw könnt ihr das ja mal machen, da eh kaum einer im forum ist, oder im IRC Channel.
Wenn ich da rein komme ist NIE ein Supporter da.
Und wenn mal einer da is, dann sagt der oder die jenige(n) das die keine ahnung haben, sollten dann eine E-Mail senden.
wenn ich z.B. eine E-Mail sende, dann bekomme ich eh erst nach einer woche eine antwort.
ich muss sagen, am anfang war das alels ok wo ich den Eggi bestellt hatte. und auf einmal lassen ALLE nach.
es kommt kein Service mehr, also IRC Support usw... und auch kein Forum und E-Mail service wo man lange auf eine antwort warten muss.
aber mal zurück zum Thema.
habe bis jetzt alles über Webinterface gemacht was das Quit angeht.
bei der channel einstellung ging das irgentwie nicht
habe auch .-chan #<channelname> eingegeben, aber hilft dem Bot und mir nicht weiter.
und diesen Quiz Fehler der in der Partyline erscheint ist auch nicht Normal
bitte mal öffters die MoxxQuiz version Aktuellisieren , auch mal fussball fragen und so machen...
oder so machen das man die per Webinterface hinzufügen kann
MfG didi