HILFE !!!!!!!!!!!!!

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

carnitin
Beiträge: 12
Registriert: 02 Jan 2010 11:08

HILFE !!!!!!!!!!!!!

Beitragvon carnitin » 09 Mär 2010 16:39

Kann mir den Niemand sagen warum mein Eggdrop nicht Conectet auf Meinen Server . Ich habe meine Server IP in den IRC Server da eintraggen . Ich kann aber net auf Verbinden Drücken .....
Wenn jemand mir als Anfänger helfen kann
Mein Ts3 : 217.172.54.57:12337
Bitte um Hilfe..........
Zuletzt geändert von carnitin am 09 Mär 2010 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

DjRaVe
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jan 2010 21:40
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitragvon DjRaVe » 09 Mär 2010 17:45

Hi Die frage ist auf welchen server der Eggdrop Connecten soll? Quakenet. und vieleicht das du falsch eingegeben hast. und haste auch geschaut das er im shellfire webinterface gestartet ist weil es muss da stehn "Prozess: gestartet" dann weist das er so leuft :)

Mfg Jan"DjRaVe"Ludwig

carnitin
Beiträge: 12
Registriert: 02 Jan 2010 11:08

Beitragvon carnitin » 09 Mär 2010 19:05

Ja er soll auf meinen Server conecten .... Und ja ich kann das im Webinterface starten aber wenn ich dan auf Verbinden geh dan kommt
das Mizilla nicht weis wie er es STarten soll.. Deswegen ahbe ich ja auch meine TS3 daten gesgat dann kann man sich ja Besser Verständigen
und darüber reden .. Oda vlllt über Teamviewer

DjRaVe
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jan 2010 21:40
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitragvon DjRaVe » 09 Mär 2010 20:22

dann adde mich mal in icq 466585139 ich schaue gerne für dich danach und schreiben da drüber weiter oder ich habe noch msn djrave86@t-online.de
Mfg Jan"DjRaVe"Ludwig

http://www.shellfire.de

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 14 Mär 2010 20:50

Hallo,

ein Eggdrop ist nicht für die Verwendung auf einem Voiceserver gedacht sondern fürs IRC... Er kann aber z.B. genutzt werden, um den aktuellen TS-Status im Chat zu veröffentlichen.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast