huhu : ) werbe script mit qry "trigger"

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Icebroker
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jan 2006 02:59

huhu : ) werbe script mit qry "trigger"

Beitragvon Icebroker » 16 Jan 2006 23:46

hey,

also ich habe dieses forum, und das tcl archiv von egghelp durchsucht und bissle gegoogelt, aber nicht das passende gefunden :/

hoffe ihr könnt mir helfen !

ich suche nen werbe script was in den angegeben channels vorher festgelegte "werbesprüche" schreibt. alle x minuten. soweit so gut, das geht bei eigentlich allen. nun das was ich nicht finde.
z.b.
"blablabla werbetext... für mehr informationen schreibe mich im qry mit !info an"
nun wird er im qry angeschrieben mit "!info" und dann soll er halt das wiedergeben was ich vorher festlege.
wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet, bzw. link posten etc.
thx


ice

Matze
Beiträge: 11
Registriert: 02 Nov 2004 15:51
Wohnort: Weida
Kontaktdaten:

Beitragvon Matze » 18 Jan 2006 17:04

Hi Icebroker,
mhh so ein script kann man bestimmt nur alleine schreiben,
und haben auch derzeit nicht so ein script auf Lager.
Aber als Altnernative für ein Advertscript kann ich dir das Anbieten:
http://download.x-futures.de/?dl&file=tcl/advert.tcl

Kannst ja noch ein Script suchen was auf qrys antwortet, und das als 2tes script laufen lässt.

Mfg, Matze
Inside-IRC Network Stats:
Bild

Icebroker
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jan 2006 02:59

Beitragvon Icebroker » 18 Jan 2006 23:09

huhu matze,

das script is ja wohl ma voll cool :))

vielen dank : )

mal nen qry script suchen oO ^^


ice


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast