Limit script

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Lou
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jul 2007 21:54

Limit script

Beitragvon Lou » 05 Jul 2007 02:10

Moin Moin,
Ich hab folgendes Problem, ich nutze das limit.tcl script im bot.
Das Problem: Jedes mal wenn ich oder ein anderer User, mein Chan beitretet
ändert der/das bot das Limit im Chan. So sollte es ja auch sein :) aber so bald er es geändert hat setzt er auch wieder -l .
Nun frage ich mich warum wieso weshalb das so ist ....
Zur info ich hab keine anderen scripts geladen auser :

scripts/lang.tcl
scripts/lol.tcl
scripts/auth/auth.tcl
scripts/meltsat/melts_antitake.tcl
scripts/allvoice/allvoice.tcl
scripts/limit.tcl

Kann es sein das da ein script zwischen sitzt, der das limit wieder aushebelt?
Wäre nett wen ihr mir helfen könntet :)
Bild

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 05 Jul 2007 08:33

Hi,

ist evtl. ansonsten für den Channel an sich der Mode "-l" gesetzt?

Das findest du heraus, in dem du in der Partyline

Code: Alles auswählen

.chaninfo #channel
eingibst. Die Zeile mit "Protect modes (chanmode)" sollte keinen Eintrag mit einem "l" enthalten.



Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Lou
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jul 2007 21:54

Beitragvon Lou » 05 Jul 2007 13:39

Hiho :)
Ok hab das nun gemacht was du geschrieben hast, und dabei raus kam Protect modes (chanmode): +tn-klim
Gut da steht also das l mit drin :) Nun weis ich warum er mir so Probleme macht :)
nun hab ich es mit .mode #chan +tnl-kim versucht... aber es geht nicht :( der macht den scheiss immer noch *grummel*
Bild

Lou
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jul 2007 21:54

Beitragvon Lou » 06 Jul 2007 13:26

hmpf .. keiner der helfen kann? sehen wir mal ab vom Limit.tcl!
Ich will im Chan X per Bot den mode ändern, also mache ich .mode #X +tnl-kim ... Ok der Bot schreibt das er es geändert hat! Nun prüfe ich in dem ich .chaninfo #X eingebe, und was muss ich sehn ? ... er hat nix geändert immer noch chanmode +tn-kilm :( Ich versteh es nicht, ich habe es auch hier über der Seite versucht. Alles geht nicht so wie ich es will, kann mir da einer bei helfen?
Bild

Lou
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jul 2007 21:54

Beitragvon Lou » 06 Jul 2007 15:12

Ok Nun funst alles wie ich es will ;) Und ich sach nur Scheiss LOL Toolz!
und ein großen Dank an Christian "chrisl" Lertes für die super Hilfe!

*close*
Bild


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast