G-Lined

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

didi
Beiträge: 62
Registriert: 12 Jul 2004 22:05

G-Lined

Beitragvon didi » 23 Jun 2005 00:25

Hi,

Die Operatoren/Admins vom Netzwerk QuakeNet haben shellfire.de mal wieder G-Lined!
was ist denn dieses mal der Grund? identen laufen richtig, wie ich sehe.

Ich bitte um Antwort von einem der Shellfire.de-Admins!

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Re: G-Lined

Beitragvon Florian » 23 Jun 2005 10:21

Hallo,
didi hat geschrieben:Die Operatoren/Admins vom Netzwerk QuakeNet haben shellfire.de mal wieder G-Lined!
Richtig, unser Server 1 (und nur Server 1, nicht etwa ganz Shellfire) war gestern für einige Stunden glined. "Mal wieder" klingt jetzt so, als würde das jede Woche mal vorkommen, was völlig falsch ist, die letzte Gline liegt schon Monate zurück. Auch wurde die Gline nicht durch IRCOps gesetzt, sondern automatisch - denn:

didi hat geschrieben:was ist denn dieses mal der Grund? identen laufen richtig, wie ich sehe.
Das siehst du falsch, auf Grund eines Fehlers in der Serverkonfiguration hat tatsächlich der Identserver nicht gestartet, weshalb Quakenet temporär keine Verbindungen zugelassen hat (Gline). Als der Identserver von uns gegen 23:30 Uhr manuell gestartet wurde, wurde die Gline sofort wieder entfernt und die Bouncer und Eggdrops begannen, sich erneut ins IRC zu verbinden.
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast