Hi schteff,
ich werde mal versuchen deine Fragen zu beantworten:
1. Trigger ändern:
Ich habe mal in die Dateien reingeschaut, der Trigger ist dort leider nicht einzeln einstellbar, d.h. es müsste jeder Command einzeln angepasst werden. Du findest die entsprechenden Bindings in der moxquizz.tcl in den Zeilen 168-253.
2. Begrüßung ausschalten:
Die Funktion scheint es tatsächlich nicht zu geben. Abhilfe sollte es hier schaffen, in der moxquizz.tcl die Zeile
mit einem Rautenzeichen (#) auszukommentieren. Hierauf gebe ich allerdings keine Garantie da ich es zZt. nicht selbst ausprobieren kann.
3. Das Script stoppen:
Den Bot anhalten kannst du entweder mit .!halt (Spiel wird angehalten, Punkte bleiben erhalten bis mit !ask fortgesetzt wird) oder .!stop (Spielstand wird gelöscht). Diese Commands funktionieren aber nur in der Partyline (deshalb der Punkt vorm Ausrufezeichen) und können nur von bestimmten Usern ausgeführt werden. Diese Usergruppen sind: P - Quizmaster, Q - Quizadmin und m - Botmaster.
Um die Commands aus dem Channel heraus benutzen zu können, muss folgende Zeile in der moxquizz.tcl geändert werden:
in
Auch diese Änderung ist ohne Garantie da ich wie gesagt gerade nicht testen kann.