moxxquitzz tut nix

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

redkird
Beiträge: 1
Registriert: 07 Okt 2007 18:32

moxxquitzz tut nix

Beitragvon redkird » 07 Okt 2007 18:39

ich habe im webinterface das moxxquitz instaliert eggi rehasht war auch auffer partyline
hab mir den tread hier im forum durchgelesen
aber er mag irgendwie weder starten oder auf irgendwelche befehle reagieren
im startlog steht auch nichts von script gestartet oder ähnlichen
in der config sind alle drei tcl´s mit richtigem pfad angegeben

der richtige channel wurde bei der instalation auch angegeben

mach ich irgendwas falsch hab ich was vergessen
weiss vllt jemand wie man am besten nach der instalation vorgeht falls ich alles soweit richtig gemacht habe

bin für jede hilfe dankbar

mfg kird

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 08 Okt 2007 09:10

Vermutlich hast du in deinem Channel den +c mode Aktiviert, wodurch keine Farben dargestellt werden können. Um das Quiz zu nutzen, kannst du also entweder die Farben generell zulassen oder das Quiz farblos betreiben. Hierzu findest du in der datei moxquizz.rc die Zeile:

Code: Alles auswählen

colorize                = yes


die logischerweise in

Code: Alles auswählen

colorize                = no


umgeändert werden muss. Anschließend solltest du deinen Bot neu starten. Sollte dies das Problem nicht beheben, schreib uns doch bitte eine Mail übers Kontaktformular, dann können wir direkt bei deinem Bot nachsehen, ob eventuell ein anderes Problem vorliegt.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast