moxxquizz einstellung

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

shadow25990
Beiträge: 1
Registriert: 15 Aug 2009 17:19

moxxquizz einstellung

Beitragvon shadow25990 » 15 Aug 2009 17:28

Hallo,

Ich habe heute den ganzen Tag versucht den Script » Moxquizz v0.8.1 richtig einzustellen.
Mein wunsch war, das er nur eine Frage stellt wenn man !ask schreibt. und wenn man sie gelöst hat , soll er anhalten, bis man irgendwann wieder !ask schreibt.
Nun hat ein Supporter es soweit geschafft das er nur eine frage stellt. Doch wenn man sie löst gibt er alles aus was nur geht:
<@varden> {MoxQuizz} Aggro löst nach 1 Minute 29 Sekunden und hat nun <1> Punkte (+1) auf Platz 1.
<@varden>            Die Lösung war: Generator
<@varden>          Aggro erreicht 1 Punkte und gewinnt einen dicken Kuss.
* @varden nimmt dieses Spiel nicht in die Allstarstablle auf, da Du alleine gespielt hast.
<@varden> {MoxQuizz} Aktuelle Top 5 (Spiel gewonnen bei 1 Punkten):
<@varden> 1 Aggro -- 1 Pkte. * Gratulation! *
<@varden> Das Spiel läuft bereits 1 Minute 29 Sekunden.
<@varden>          Punktetabelle nach 1 Fragen von varden gelöscht.
<@varden>            Quiz angehalten.  Mit !ask gehts weiter.
Das möchte ich alles gar nicht^^. Am liebsten wäre mir nur: z.b.:
Shadow hat richtig gelöst. Antwort lautet: Banane.

und danach soll auch stopp sein. So wie es momentan ist.
Ich hoffe mir kann wer helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow

Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast