Neu bei ShellFire: Eggdrops

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Florian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Neu bei ShellFire: Eggdrops

Beitragvon Florian » 16 Dez 2003 12:02

Hi,

ab sofort gibt es bei ShellFire Eggdrops - hier könnt Ihr
Fragen stellen und rund um das Angebot diskutieren.
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Priester
Beiträge: 5
Registriert: 10 Aug 2003 14:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

brauch noch mehr infos

Beitragvon Priester » 19 Dez 2003 15:34

tach auch :idea:
ich bräuchte mal noch mehr informationen über einstellungen für den eggdrop. gibts da noch nen bestimmtes link?
speziel wie ich dem bot sagen kann das der user n friend is also das +f flag bekommt
und was mir noch wichtig wäre wie ich dem eggy auth im qnet anfordern kann. ich hab mal versucht pber ein normales irc zu connecten aber das hat nicht geklappt da kam dann:

eggy (Eggdrop v1.6.15 (C) 1997 Robey Pointer (C) 2003 Eggheads)
-
Please enter your nickname.
-
213.133.100.121 You don't have access.


joar thx dann erstmal für antworten

Priester
Beiträge: 5
Registriert: 10 Aug 2003 14:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Priester » 19 Dez 2003 17:29

also ich brauch da definitiv mehr hilfe,
wenn ich im dcc chat sacheneinstellen möchte und nich weis was das is
dann gibt es zwar die möglichkeit die hilfe üder das integrierte script abzufragen aber was nützt mir diese aussage:
No help available on that.
das kommt ja bei fast jedem argh
:(

Florian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 19 Dez 2003 18:19

Also hier gibts nochmal ne ausführliche Liste aller Befehle
(werd ich demnächst auf unsre HP mal übernehmen):

http://www.leonini.net/lolstoolz/lol_comm.html
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR

sP|PsD
Beiträge: 1
Registriert: 19 Dez 2003 21:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Re: brauch noch mehr infos

Beitragvon sP|PsD » 19 Dez 2003 21:33

Priester hat geschrieben:und was mir noch wichtig wäre wie ich dem eggy auth im qnet anfordern kann. ich hab mal versucht pber ein normales irc zu connecten aber das hat nicht geklappt da kam dann:

eggy (Eggdrop v1.6.15 (C) 1997 Robey Pointer (C) 2003 Eggheads)
-
Please enter your nickname.
-
213.133.100.121 You don't have access.


joar thx dann erstmal für antworten



dazu gibt es TCL scripte... lso um Q-Auth anzufordern etc.

einfach mal in google danach suchen´

Priester
Beiträge: 5
Registriert: 10 Aug 2003 14:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Priester » 20 Dez 2003 01:18

ah jo hab da was thx
noch andere interessante scripte für eggys gibbet hier
falls noch n anderer mal das prob hat:
http://www.manuel-stasche.de/page/index.php3?action=tclscripts

hf weiterhin mein bot läuft schon ganz gut bis auf ein paar kleinigkeiten :lol:

Florian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 20 Dez 2003 10:57

Ajo, wir sind ja, gerade bei sonem neuen Produkt ständig
noch auf der Suche nach Möglichkeiten, alles zu optimieren und zu verbessern. Darum: Wenn noch was ist, einfach bescheid geben,
wir werden die Sache dann auf jeden Fall in Betracht ziehen.


Grüße,
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR

CrashOver
Beiträge: 2
Registriert: 23 Dez 2003 22:34

Hm... hab probleme... !! PLZ HELP

Beitragvon CrashOver » 23 Dez 2003 22:37

Hi Leute,

habe schon viel versucht bei dem BOT aber es gibt einige Dinge die ich nicht weiss.... z.B. weiss ich nicht welche cfg der BOT verwendet für meinen chan? die "Standard CFG" oder die von meinem "chan"??? Ausserdem weiss ich nicht wie ich den "ANTI OVERTAKE" Schutz einschalte!?!? Gibts die möglichkeit dass mir einer seine CFG für seinen Chan gibt!??

Wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mir helfen könntet!

MfG,
Crash

Florian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 24 Dez 2003 11:34

Hi,

MeldDowns AntiOvertake Script, das sogar für Quakenet
optimiert ist, findest du hier:
http://www.egghelp.org/cgi-bin/tcl_archive.tcl?strings=overtake&fields=title&fields=author&fields=description
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR

CrashOver
Beiträge: 2
Registriert: 23 Dez 2003 22:34

Beitragvon CrashOver » 25 Dez 2003 17:42

ach ich schnalls nicht.. ich kann machen was ich will.. ich geh z.b. rein und kick den bot.. er wird gekickt und währt sich nicht... ihm ist alles egal.. ich setz invite ist alles egal.... overttake script ist aber geladen... und eingetragen.... ich BRauch hilffe.....

Der-Sensenmann
Beiträge: 8
Registriert: 23 Aug 2003 18:50

Beitragvon Der-Sensenmann » 28 Dez 2003 20:52

Florian hat geschrieben:Hi,

MeldDowns AntiOvertake Script, das sogar für Quakenet
optimiert ist, findest du hier:
http://www.egghelp.org/cgi-bin/tcl_archive.tcl?strings=overtake&fields=title&fields=author&fields=description


http://www.egghelp.org/tclhtml/3478-4-0 ... ertake.htm genauer link

Dreirad
Beiträge: 51
Registriert: 19 Jul 2003 11:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Dreirad » 31 Dez 2003 15:08

CrashOver hat geschrieben:ach ich schnalls nicht.. ich kann machen was ich will.. ich geh z.b. rein und kick den bot.. er wird gekickt und währt sich nicht... ihm ist alles egal.. ich setz invite ist alles egal.... overttake script ist aber geladen... und eingetragen.... ich BRauch hilffe.....


wenn du als master/owner beim bot registriert und eingeloggt bist, macht er auch nichts...normalerweise
ansonsten check das anti-ot script nochmal ob du eine einstellung übersehen hast oder es erst noch aktiviert werden muss.
Moving your data to /dev/null since ever

Fireman
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jan 2004 15:36

Bot Authen

Beitragvon Fireman » 06 Jan 2004 15:38

Kann ich den Bot auch irgendwie ne Auth geben ?
sonst nützen semtlich antiovertake script ja nichts

Florian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 07 Jan 2004 14:07

Hi,

:!: www.egghelp.org :!: sollte jederzeit für TCL-Scripte die erste
Anlaufstelle sein. Seiten wie www.eggdrops.de und .ch bieten
weitere deutschsprachige Alternativen.

Eine Suche im TCL-Archive auf www.egghelp.org nach
"quakenet auth" liefert folgende Seite mit immerhin schonmal
drei Q-Auth-Scripts:

http://www.egghelp.org/cgi-bin/tcl_archive.tcl?strings=quakenet%20auth&fields=title&fields=author&fields=description 8)
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR

stroich
Beiträge: 5
Registriert: 10 Feb 2004 13:31
Kontaktdaten:

Beitragvon stroich » 10 Feb 2004 13:43

hi leute ich bekomm den eggi nicht zu mir in chan ???
hab alles nach anleitung gemacht ??
bin im quakenet #mw.moh !!
was ist falsch ?? thx ..
13:41] --- Loading eggdrop v1.6.15 (Tue Feb 10 2004)
[13:41] Module loaded: dns
[13:41] Module loaded: channels
[13:41] Module loaded: server
[13:41] Module loaded: ctcp
[13:41] Module loaded: irc
[13:41] Module loaded: notes (with lang support)
[13:41] Module loaded: console (with lang support)
[13:41] Module loaded: blowfish
[13:41] Module loaded: transfer (with lang support)
[13:41] Module loaded: share
[13:41] Userinfo TCL v1.07 loaded (URL BF GF IRL EMAIL DOB PHONE ICQ).
[13:41] use '.help userinfo' for commands.
[13:41] LoL's TooLz 8.1 by Thor for eggdrop 1.6.12 or later. Date : 5-01-03
[13:41] Copyright (C) 1998-2003 LL Productions. Homepage : http://www.leonini.net/
[13:41] Supported languages : French, English. Type /msg help or .help lol for help.
[13:41] lang.tcl v1.3 by Thor & Tst - Date : 31-08-02 - Command : .lang | /msg lang
[13:41] Listening at telnet port 15114 (all)
[13:41] === simpson: 1 channels, 0 users.


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast