neue frage ( radioscript)

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

marino
Beiträge: 7
Registriert: 21 Mai 2006 16:55

neue frage ( radioscript)

Beitragvon marino » 05 Okt 2006 13:32

Hallo,
jetzt kommt mal eine Frage zu einem TCL-Script - allerdings hoffe ich, das mir da trotzdem jemand helfen kann.
Dabei dreht es sich um das Script "radio-0.9.de" - vieleicht kennt das jemand.
Mein Problem: User können dort per !gruss oder !wunsch - Befehl Grüsse oder Wünsche an einen "eingetragenen" DJ schicken. Zumindest sollte dies so sein. Das Problem: die Msg`s kommen nicht an . Brauchen die User da spezielle Rechte ? Wie Voice ? Das lässt sich aus dem Script selber nicht herrauslesen. Das einzigste was da drin steht ist das User, die den DJ "eintragen" Flag R benötigen. Was ja kein Problem ist . Vieleicht kann mir hier jemand helfen . Währe echt toll ..

PS.: ( Nachtrag) : Kann ich die Spezifikation, das nur User mit zb der R Flag DJs setzen können in dem ich das so abändere wie es unten beschrieben ist :orginal
# Welchen Flag muss jemand haben um den aktuellen DJ zu ändern?
set radio:flag "R|R"

änderung:
# Welchen Flag muss jemand haben um den aktuellen DJ zu ändern?
set radio:flag ""

marino
Beiträge: 7
Registriert: 21 Mai 2006 16:55

Beitragvon marino » 05 Okt 2006 13:32

diese frage hat sich erledigt , kann geschlossen/gesperrt werden .


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast