Noch ein paar Fragen ,sorry

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

meta
Beiträge: 4
Registriert: 03 Okt 2004 22:43

Noch ein paar Fragen ,sorry

Beitragvon meta » 05 Okt 2004 22:18

Aber noch was anders möchte ich fragen .

und zwar ,ich möchte wissen ,wie kann ich über das "Webinterface (Eggdrops)" ,einen Channel mit PW einrichten ,oder geht das nur direkt über die Config. des Bot´s ?

Dann möchte ich das der Bot ,wenn er im Channel ,das Topic stellt .
Ich stelle über den Bot immer wieder neu ein .Also über die Partyline .
Geht der Bot aber wieder raus ,ist das Topic weg .
Ich dachte mir ,das ich das Topic in der Config. fest einstelle.Wie den Channel in der Joint .Geht das und wie ?

Danke euch ,
MFG META©
Nicht Waffen töten Menschen ,sondern Menschen TÖTEN Menschen .

Dreirad
Beiträge: 51
Registriert: 19 Jul 2003 11:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Dreirad » 05 Okt 2004 22:25

Zu 1.: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, dass des nur über partyline ging per .join #chan <pw>.

Zu 2.: Es gibt ein Script, mit dem du das Topic einstellen kannst. Das Script speichert auch alte Topics, die du dann per Befehl wieder setzen lassen kannst, schreit sich Meltdown's Topic Recover.
http://www.egghelp.org/cgi-bin/tcl_archive.tcl?mode=download&id=909

Max, des könnte man doch mal ins Interface hauen, ich denke Meltdown würde sich freuen :D
Moving your data to /dev/null since ever


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast