Port Check Script

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

S
Beiträge: 4
Registriert: 18 Jul 2004 23:34
Wohnort: RS - Banja Luka / CH - Luzern
Kontaktdaten:

Port Check Script

Beitragvon S » 19 Jul 2004 02:52

Guten Morgen! :D

Also ich suche seit langem ein Tcl-Script (für 'nen Eggdrop), welches die Ports der connectenden User checkt.

z.B. es connected sich scrawl16 und es erscheint eine Notice dass er connected:

[03:36:14] irc.balkancafe.ch: *** Notice -- Client connecting on port 6667: scrawl16 (scrawl@data.searchirc.org)


Jetzt soll der Eggdrop die Ports von scrawl16 checken..
und wenn er fündig wird, die IP von "scrawl16" zlinen, d.h. /zline scrawl16 Open Proxy found!


"scrawl16" kann ein beliebiger nick sein..


Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Währe sehr dankbar!

Grüsse,
S
Greetings S

BalkanCafe.Ch

didi
Beiträge: 62
Registriert: 12 Jul 2004 22:05

Beitragvon didi » 22 Jul 2004 01:19

schau mal bei www.egghelp.org
oder bei www.google.de

suche nach: "port check eggdrop"

wenn du was gefunden hasst melde dich und presentiere und es. danke!

MfG didi
p.s: ich suche ein Radio Script (in tcl natürlich) und würde mich freuen wenn es mir einer geben würde. KEIN NOOBY TEIL MIT TRACKANZEIGE! sende PN danke! (PN senden? klick hier: http://www.shellfire.de/phpBB2/privmsg.php?mode=post )


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast