Problem mit Google Script

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Empujador
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jul 2005 06:57

Problem mit Google Script

Beitragvon Empujador » 21 Aug 2005 13:35

Moin,
ich wollte Euer Googlescript installieren und rehashen, darauf hin wurder der Eggdrop gestoppt und lies sich nicht mehr starten.
Dann habe ich das Script wieder deinstalliert nur leider lässt sich der Eggdrop immer noch nicht starten.
Hier der Fehler in der Startlog:

Code: Alles auswählen

[14:33] Tcl error in file 'eggdrop.conf':
[14:33] couldn't read file "scripts/": illegal operation on a directory
    while executing
"source scripts/"
    (file "eggdrop.conf" line 252)
[14:33] * CONFIG FILE NOT LOADED (NOT FOUND, OR ERROR)


Bitte um Hilfe!
***greetz Empu

Max
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 21 Aug 2005 22:37

Die Fehlermeldung kommt daher, dass der Eggdrop versucht, das TCL-Skript "scripts/" zu laden, was natürlich ein Ordner ist und deshalb logischerweise nicht geladen werden kann. Damit der Eggdrop wieder läuft musst du also lediglich im Kundencenter unter Meine Eggdrops -> Scripte auf ändern klicken und dann die Zeile in der nur scripts/ steht löschen.

Warum das Google-Script bei dir nicht funktioniert hat kann ich von hier aus leider nicht erkennen, wenn du uns allerdings eine Nachricht übers Kontaktformular zukommen lässt kann dir einer unserer Admins mit Sicherheit helfen.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

Florian
Site Admin
Beiträge: 465
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 22 Aug 2005 19:08

Auf welchem Server ist denn dein Eggdrop? Ich werde dem dann mal nachsehen und überprüfen, wieso das Google-Script nicht lief.
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast